wo bekomme ich ein Lackstift oder Spraydose her

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Chegga1989
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 01.05.18 18:57
Postleitzahl: 76767
Land: Deutschland

wo bekomme ich ein Lackstift oder Spraydose her

Beitrag von Chegga1989 » Do 10.05.18 16:33

Servus....

erstmal schönen Rest Vatertag =) ...

meine frage...

wo bekomme ich ein Lackstift her bzw. eine Spraydose um Lackschäden auszubessern !

im FHZ Brief steht Blau und die Ziffer 5


Danke im Voraus!

Benutzeravatar
MartinPaul
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: So 01.05.16 16:20
Postleitzahl: 72760
Land: Deutschland

Re: wo bekomme ich ein Lackstift oder Spraydose her

Beitrag von MartinPaul » Fr 11.05.18 08:36

Gut das Du das ansprichst!

Aber, ich habe das selbe Problem vergangenes Jahr gehabt. (106er Silber)

Man hat vollgende optionen. Zum freundlichen, kostet übelst viel für 5g. Diverse Online-Lack Anbieter. Ist aber nicht perfekter Farbton!!

Oder Du suchst dir eine Lackierwerkstatt, die Dir per Farbcode deines Wagens den korrekten Farbton mischt. Habe ich so gemacht. Habe 12 Euro für einen Lackstift bezahlt. 25 Euro für 3 Lackstifte. Oder mehrere Dosen füllt der Dir ab.

tja, besser als 37Euro beim freundlichen für einen. ne?

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 21:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: wo bekomme ich ein Lackstift oder Spraydose her

Beitrag von king_nothing » So 13.05.18 14:30

Je nachdem wie verblichen der Lack ist passt der vom freundlichen auch nicht wirklich. Extra Abmischen lassen ist in jedem Fall die beste Methode :D
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Chegga1989
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Di 01.05.18 18:57
Postleitzahl: 76767
Land: Deutschland

Re: wo bekomme ich ein Lackstift oder Spraydose her

Beitrag von Chegga1989 » So 13.05.18 20:41

super danke Jungs =)

Antworten