Suche Peugeot-Tuning-Part-Händler (wie AH Robl) jedoch für Österreich

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Suche Peugeot-Tuning-Part-Händler (wie AH Robl) jedoch für Österreich

Beitrag von Tweezer » So 24.03.02 14:01

Hi!

Wo gibts denn sowas in Österreich? Bis jetzt kenn ich nur Musketier und frontspoiler.com. Ich nehme mal an, dass es da sicherlich noch mehr gibt, oder?

Vielen Dank für eure Tipps!

Tweezer

max122
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

habe auch gesucht...

Beitrag von max122 » So 24.03.02 14:49

...aber vergeblich. Aber Tuning Parts bestellt bei uns hier eh schon fast jeder Händler. Musketier ist mir bekannt aber viel zu teuer.

Gruss

Max

>Hi!

>Wo gibts denn sowas in Österreich? Bis jetzt kenn ich nur Musketier und frontspoiler.com. Ich nehme mal an, dass es da sicherlich noch mehr gibt, oder?

>Vielen Dank für eure Tipps!

>Tweezer

ösi206gt
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
VORANKÜNDIGUNG www.peugeot-tuningshop.at

Beitrag von ösi206gt » So 24.03.02 15:45

An alle österr. Pugfahrer,

hiermit möchte ich die Peugeot Tuningplattform www.peugeot-tuningshop.at schon mal ankündigen. Die Homepage wird hoffentlich bis zum Sommer stehen, der effektive Verkauf wird hoffentlich kurz danach starten. Angeboten werden alle verfügbaren Tuning- und Zubehörartikel namhafter Hersteller für alle gängigen Peugeotmodelle.

Ich werde hier im Forum weiterhin alle Neuigkeiten in diesem Zusammenhang posten.

www.peugeot-tuningshop.at wird speziell für die österreichischen Peugeotfans konzipiert, da hier im Moment ein grosser Mangel besteht.

Gruss an alle Pugfans,

Erik

406V6

Genau, und dann gleich zum P-C-Österreich -lol-

Beitrag von 406V6 » Mo 25.03.02 11:44

Hy Erik!!

So solls sein. Und alle die dann endlich die gelegenheit am Schopf packen und in Österreich den Löwen umbauen, sind dann beim Peugeot-Club-Österreich richtig. Dann ist der Österreichische pug-Markt auch komplett und wir stehen unseren Lieblingsnachbarn in nichts nach

de Chris

Antworten