Grill Cleanen beim 306er!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
chris

Grill Cleanen beim 306er!!

Beitrag von chris » So 24.03.02 20:54

Hi!


Ich habe vor demnächst meinen Grill zu cleanen!! Könnt ihr mir dazu ein paar Tipps geben?!? Es handelt sich um einen 306 mit dem Baujahr 1994!


Ich brauche ja zwei Grills!! Hat wer zufällig noch einén da liegen und könnte ihn mir verkaufen?? Und wo gibt es sonst günstige Grills???


Danke schonmal im voraus!!

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

re: Grill Cleanen beim 306er!!

Beitrag von pongi » So 24.03.02 22:19

Ich hab das zwar noch nie selbst gemacht aber ich denke das du im grunde "nur" das stück mit dem Löwen bei einem Grill rausschneiden musst und durch ein stück vom anderen ersetzen. ein wenig spachteln und schleifen und theoretisch müsste es dann ganz gut aussehen. wie gesagt nur theoretisch. so würde ich die sache angehen.


Was die Grills angeht. schau doch mal beim schrottplatz bzw beim teileverwerter.


Was auch helfen könnte ist wenn du bei den Pughändlern fragst vielleicht haben die noch zufällig einen kaputten grill rumliegen. wenn nur die halterung abgebrochen ist kann dir das ja egal sein.


Kannst ja mal posten wenn du die aktion beendet hast. Oder was noch besser wäre wenn du ein bilder davon machst damit die admins es in die Bastelecke stellen können.


Viel Glück


Matthias

Antworten