Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BlueSurfer
- Benzinsparer
Beitrag
von BlueSurfer » Mo 25.03.02 16:42
Hoffentlich klappts diesmal. Ist nämlich wirklich sehr dringen. Hab' auf der AB einen Stein auf die Scheibe bekommen und die hat nun ein Loch. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es ein großer Aufwandt ist, einen Regensensor nachzurüsten. Und wenn ja, wie teuer das ca. ist und ob man das in der Rechnung für die Versicherung untergehen lassen kann. Weil neue Scheibe auf Kosten der Versicherung kommt eh rein. Da ich Klima habe, müßte die Scheibe doch sowieso schon Wärmedämmung haben, oder? Verträgt sich der Regensensor wirklich nicht mit einem Grünkeil/Graukeil?
Greetz
Kai
-
blueLion
- Motorabwürger
- Land: Deutschland
Beitrag
von blueLion » Mo 25.03.02 16:58
>Hoffentlich klappts diesmal. Ist nämlich wirklich sehr dringen. Hab' auf der AB einen Stein auf die Scheibe bekommen und die hat nun ein Loch. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es ein großer Aufwandt ist, einen Regensensor nachzurüsten. Und wenn ja, wie teuer das ca. ist und ob man das in der Rechnung für die Versicherung untergehen lassen kann. Weil neue Scheibe auf Kosten der Versicherung kommt eh rein. Da ich Klima habe, müßte die Scheibe doch sowieso schon Wärmedämmung haben, oder? Verträgt sich der Regensensor wirklich nicht mit einem Grünkeil/Graukeil?
>Greetz
>Kai
hi kai!
also es ist glaub ich kein großer aufwand den regensensor nachzurüsten. so viel ich weiss kostet der so um die 150€. ich würd aber nicht wetten! ;-) also mein 206HDi Bj2000 hat auch klima aber keine wärmegedämmte scheibe...
es gibt ja eine wärmedämmscheibe ohne sensor und eine für den sensor.
mehr kann ich dazu nicht sagen :-)
gruß daniel