Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Fast Eddy
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Fast Eddy » Mi 27.03.02 08:19
Moin Jörg
Ich hab gestern ne Überweisung an Dich losgelassen über 750 €. Das Geld müsste dann in den nächsten Tagen bei Dir aufm Konto sein. Und dann müssen wir halt irgendwann einen Termin finden, wo mein Frauchen weg ist, damit ich den Motor abholen kann (sie dreht durch, wenn sie davon erfährt). Kannst Du ihn noch ein paar Tage/Wochen lagern, oder ist das für Dich ein Problem?
Grüsse aus Stuttgart
Heiner
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 27.03.02 08:41
kannst mich dann mitnehmen oder was mit runterbringen???
greetz
obelix
-
Fast Eddy
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Fast Eddy » Mi 27.03.02 08:48
Selbstverständlich kann ich Dich mitnehmen, es wäre mir ein Vergnügen. Meinst Du, dass der Motor in nen Vectra-Kombi reingeht, oder passt er vielleicht sogar in nen 205er rein? Wird wohl eher knapp oder?
A pro po.....kennst du den Motor vom Jörg? Kannst Du mir was dazu sagen?
pfüethi
Heiner
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 27.03.02 09:29
in nen 205... es passt ja auch sonst *fg* diesmal sitzt er dann halt hinten statt vorn... bimotor:-))
nein, den motor kenn ich nicht. sorry.
bis dann
obelix
-
Jörg Heep
Beitrag
von Jörg Heep » Mi 27.03.02 09:56
Ich kann den Motor gerne noch stehen lassen.
Wegen Transport: er passt ohne Probleme in den 205 rein. Würde aber etwas zum unterlegen mitbringen. Wenn er umfällt! Etwas Öl und Wasser ist immer mal drin und das würde dir dann ins Auto laufen

(
Ich baue die Kupplung und Schwungscheibe ab, dann steht er besser.
Meld dich einfach wenn es bei dir klappt mit Termin.
Gruß Jörg