Wer hat Gutachten für Seitenschweller? Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
timtom4

Wer hat Gutachten für Seitenschweller? Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von timtom4 » Mo 08.04.02 17:49

Hallo Freunde, ich habe die Seitenschweller fürn 206 ( Die Hamann Idependance Version) nur habe ich die bei AHG Tuning in Östereich gekauft und die haben kein Gutachten mitgeschickt! Jetzt macht mir die Rennleitung die Hölle heiss ich soll sie innerhalb von 2 Wochen eintragen. Der Anbau mit Lackierung war schweineteuer über 2000 Mark! Die kann ich doch nicht wieder abnehmen da drunter ist doch alles aufgerauht! Da könnt ich ja gleich die ganze Karre lackieren! Wer kann mir weiterhelfen bitte!

Der verzweifelte Tim

Torben
Handbremsen-Wender

re: Wer hat Gutachten für Seitenschweller? Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Torben » Di 09.04.02 00:26

Hi Tim,

die Teile sind Original von PAM-Design aus Frankreich! Und für all die schönen Sachen aus Frankreich wird es wohl auch keine Gutachten geben! In Frankreich brauchen die so was nicht und es wird bestimmt kein Tuner in Deutschland oder Österreich in Auftrag geben! Weil dann können alle anderen, die die Teile anbieten, auf das Gutachten zurückgreifen und das für nothing! Und ein Dummer hätte viel gezahlt! Wenn eine Einzelabnhame nicht klappt, dann wieder abbauen! Pech gehabt!

Wenn Du die nicht eingetragen bekommst, dann mache sie ab und zeige den Wagen so der "Rennleitung" und mach sie danach wieder dran und hoffe, dass Du lange Zeit nicht mehr angehalten wirst!!!

Greats Torben

Simba
Kanaldeckelumfahrer

Frag doch mal direkt bei Hamann wegen Gutachten nach ! (o.T.)

Beitrag von Simba » Di 09.04.02 14:16

>Hallo Freunde, ich habe die Seitenschweller fürn 206 ( Die Hamann Idependance Version) nur habe ich die bei AHG Tuning in Östereich gekauft und die haben kein Gutachten mitgeschickt! Jetzt macht mir die Rennleitung die Hölle heiss ich soll sie innerhalb von 2 Wochen eintragen. Der Anbau mit Lackierung war schweineteuer über 2000 Mark! Die kann ich doch nicht wieder abnehmen da drunter ist doch alles aufgerauht! Da könnt ich ja gleich die ganze Karre lackieren! Wer kann mir weiterhelfen bitte!

>Der verzweifelte Tim

Antworten