Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
206 S16er
Beitrag
von 206 S16er » Mo 08.04.02 21:49
Hallo,
einfache Frage: Lohnt sich ein Gutmann-Kit?
Also ist der Preis gerechtfertigt oder tuts auch ein Twister oder K&N Luffi??
Bitte um ehrliche Antwort!
-
S306
Beitrag
von S306 » Mo 08.04.02 22:21
>Hallo,
>einfache Frage: Lohnt sich ein Gutmann-Kit?
>Also ist der Preis gerechtfertigt oder tuts auch ein Twister oder K&N Luffi??
>Bitte um ehrliche Antwort!
Also ich würde mir es für diesen Preis nicht kaufen. Ich bin letzte woche einen S16 mit dem Kit gefahren. Der Klang ist wirklich Spitze, er zieht aus besser, aber an der Höchstgeschwindigkeit bringt es nicht wirklich etwas.
-
Domi206
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Domi206 » Mo 08.04.02 23:16
Also ich bin der Meinung dass sich das schon lohnt.....wegen der Endgeschwindigkeit...die ist doch sowieso uninteressant, aber selbst da bringt der Kit was. Vor allem ist er um einiges schneller auf Höchstgeschwindigkeit.
-
Blade
Beitrag
von Blade » Di 09.04.02 11:33
>>Hallo,
>>einfache Frage: Lohnt sich ein Gutmann-Kit?
>>Also ist der Preis gerechtfertigt oder tuts auch ein Twister oder K&N Luffi??
>>Bitte um ehrliche Antwort!
>Also ich würde mir es für diesen Preis nicht kaufen. Ich bin letzte woche einen S16 mit dem Kit gefahren. Der Klang ist wirklich Spitze, er zieht aus besser, aber an der Höchstgeschwindigkeit bringt es nicht wirklich etwas.
Also bei meinem geht er schon besser, und dreht einfach auf der gerade schon in den begrenzer, das tat er vorher nicht... (wenn ich ehrlich bin). Untenraus spricht er besser auf das gas an, so ab dem 2. gang. Ich merke es auch wenn ich den 2.ten beim überholen durchdrücke, er zieht schon dann ein wenig besser.
Ob das preis/leistungs verhältnis stimmt, ist jedem selber überlassen,
aber vorteil ist bei uns in ch vor allem das es ohne eintragung erlaubt ist...
Blade