esd

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
v6 cruiser

esd

Beitrag von v6 cruiser » Di 09.04.02 15:45

hab mal ne frage reicht nen esd schon um dieses gewisse an auspuff sound zu bekommen oder brauch ich ne komplettanlage hab nen 406 v6

danke für alle antworten hab da gar keinen plan von

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich
re: esd

Beitrag von RCC1 » Di 09.04.02 16:07

>hab mal ne frage reicht nen esd schon um dieses gewisse an auspuff sound zu bekommen oder brauch ich ne komplettanlage hab nen 406 v6

>danke für alle antworten hab da gar keinen plan von

na wenn das geld nicht so die rolle spielt würde ich an deiner stelle schon ne komplette anlage verbauen > bringt super sound und auch ein paar pferdchen mehr

frag bei 406V6 nach der hat den selben wie du

fg reinald

406V6

Alles kein Problem.....

Beitrag von 406V6 » Di 09.04.02 16:10

Hy!

Ein Auspuffsystem für den V6 findest bei allen guten Pug-Tunern. In allen Varianten, 1 und 2 Endrohre, Sidepipes oder ner frechen li/re-Anlage wie ich sie auf meinen hab Verbauen lassen. Weitere Infos über die Tuningmöglichkeiten auf meiner Hp wo auch die Links zu den einzelnen Tunern vorhanden sind...

Viel Spaß noch und würd mich über ein Bild vom endresultat freuen.....

de Chris, der mit seinem V6 überglücklich ist

<ul><li><a href="http://mitglied.lycos.de/peugeot406" target=_blank>Hier gehts lang</a></ul>

406V6

thx Reinald :-) (o.T)

Beitrag von 406V6 » Di 09.04.02 16:11

kein Text

Antworten