Tüv und leuchten????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tobilein
Kanaldeckelumfahrer

Tüv und leuchten????

Beitrag von tobilein » So 14.04.02 19:09

Hallo,

ich habe die neuen Klarglas Rückleuchten an meinem roten 206er jetzt endlich drauf. Und wollte nur wissen, da ich keine ABE oder so habe, eine eintragung vom Tüv oder so brauche, weil es ja nicht die Originalen sind?

Ich werde auch die Tage mal ein paar Foto's machen und sie posten, dann könnt ihr mal schauen. Denn aussehen tuen die super, gerade an dem roten, weil die 3. Bremsleuchte und die Nebelschlußleichte nicht störe, da sie auf grund des roten Autos kaum auffallen!

bye Tobi

Stephan206
ADAC-Fan
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland

re: Tüv und leuchten????

Beitrag von Stephan206 » So 14.04.02 19:18

>Hallo,

>ich habe die neuen Klarglas Rückleuchten an meinem roten 206er jetzt endlich drauf. Und wollte nur wissen, da ich keine ABE oder so habe, eine eintragung vom Tüv oder so brauche, weil es ja nicht die Originalen sind?

>Ich werde auch die Tage mal ein paar Foto's machen und sie posten, dann könnt ihr mal schauen. Denn aussehen tuen die super, gerade an dem roten, weil die 3. Bremsleuchte und die Nebelschlußleichte nicht störe, da sie auf grund des roten Autos kaum auffallen!

>bye Tobi

Hi Tobi,

eintragen mußt du die Rückleuchten nicht aber wieo haßt du keine

ABE bei mir wear eine dabei.Ich habe die Rückleuchten von in.pro

und du?

Gruß Stephan

tobilein
Kanaldeckelumfahrer

re: Tüv und leuchten????

Beitrag von tobilein » So 14.04.02 19:55

>eintragen mußt du die Rückleuchten nicht aber wieo haßt du keine

>ABE bei mir wear eine dabei.Ich habe die Rückleuchten von in.pro

>und du?

>Gruß Stephan

Ich habe die direkt von Peugeot, weil die meine alten nicht trockenbekommen haben. Hab ich da sehr gut handeln können!

Aber dann muss ich nochmal nach der ABE fragen!

bye Tobi

Antworten