Hilfe!!!!Dach von 205cti nicht dicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Raphi

Hilfe!!!!Dach von 205cti nicht dicht

Beitrag von Raphi » So 14.04.02 21:09

Hey Leute.

Das Dach meines 205cti ist seit einer Woche nicht mehr richtig dicht! Wahrscheinlich ist die Halterung vorne zum spannen defekt, jedenfalls kann ich das Dach vorne nicht mehr richtig schliessen und es regnet mir förmlich ins Gesicht. Weiss jemand, wo ich mir Ersatzteile besorgen kann oder hat jemand solche? Ich suche ausserdem eine neue Kunststoffheckscheibe.

Gruss Raphi

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

re: Hilfe!!!!Dach von 205cti nicht dicht

Beitrag von Marc » Mo 15.04.02 08:42

Hi,

ein ähnliches Problem habe ich bei meinem CTi auch :-/ !

Mein rechte Verschlußmechanismus spannt beim umlegen des Hebels nach vorne das Dach nicht mehr richtig, ich habe den Haken der das Verdeck festhält dann so weit reingedreht das es wieder hält, man braucht jetzt halt beim öffnen uns schließen viel Fingerspitzengefühel aber es hält bis 130 Km/h !

Vielleicht hilft Dir das weiter !?

Greetings Marc

P.S. beim Haken geht beim öffnen auch nicht mehr zurück :-( für eine bessere Lösung bin ich immer zu begeistern !

>Hey Leute.

>Das Dach meines 205cti ist seit einer Woche nicht mehr richtig dicht! Wahrscheinlich ist die Halterung vorne zum spannen defekt, jedenfalls kann ich das Dach vorne nicht mehr richtig schliessen und es regnet mir förmlich ins Gesicht. Weiss jemand, wo ich mir Ersatzteile besorgen kann oder hat jemand solche? Ich suche ausserdem eine neue Kunststoffheckscheibe.

>Gruss Raphi

Marc
Stopschildbremser
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland

wer die Fehler findet darf sie behalten ..... (o.T)

Beitrag von Marc » Mo 15.04.02 08:44

kein Text

Antworten