@ asterix, dringend (149 ps kit)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hilfi
Randsteinstreichler

@ asterix, dringend (149 ps kit)

Beitrag von hilfi » Mi 17.04.02 08:38

hallo, brauch kurz ne info

ein ch ccfahrer hat das gutmannkit bestellt. er hat aber vorne die gt spoiler und hinten die wrc schürze. meine frage: passt der ansaugstutzen überhaupt im zusammenhang mit dem gt spoiler? passt der gutmann esd überhaupt zur wrc schürze (resp. habt ihr nen längeren esd oder verlängerungsstück dazu). sein tuner (franz...) meinte, den ansaugstutzen müsse er nicht dran tun...

danke für kurze info

Asterix
Händler
Postleitzahl: 79206
Land: Deutschland

re: @ asterix, dringend (149 ps kit)

Beitrag von Asterix » Mi 17.04.02 08:44

sally zäme!

also, endtopf ist der gleiche, allerdings braucht er noch einen adapter und einen anderen konusring.

zur front: beim unserem kit für GT haben wir keinen ansaugrüssel, sondern eine art trichter, der hinter dem gitter sitzt. mit dem teil vom s16 hat er am gt wenig freude...

greetz asterix

ps: garage koller in othmarsingen hilft gerne weiter. franz macht normalerweise nichts motorentechnisches sondern eben koller. garage koller hat allerdings auch ein paar fahrzeuge für die franz aufgebaut...

>hallo, brauch kurz ne info

>ein ch ccfahrer hat das gutmannkit bestellt. er hat aber vorne die gt spoiler und hinten die wrc schürze. meine frage: passt der ansaugstutzen überhaupt im zusammenhang mit dem gt spoiler? passt der gutmann esd überhaupt zur wrc schürze (resp. habt ihr nen längeren esd oder verlängerungsstück dazu). sein tuner (franz...) meinte, den ansaugstutzen müsse er nicht dran tun...

>danke für kurze info

hilfi
Randsteinstreichler

Danke! (o.T)

Beitrag von hilfi » Mi 17.04.02 09:25

kein Text

Antworten