Woher bekomme ich die Belegung der Tacho Anschlußstecker vom Pug 106 (Serie 1) ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stefan

Woher bekomme ich die Belegung der Tacho Anschlußstecker vom Pug 106 (Serie 1) ?

Beitrag von Stefan » Do 18.04.02 19:15

Ich brauche die Belegung der Anschlußstecker der Tachoeinheit meines Peugeot 106 XN 1,1L 60PS Baujahr 94 (Serie 1). Weiß jemand wie ich da drankomme?

Thx!

Wamex
ADAC-Fan

re: Woher bekomme ich die Belegung der Tacho Anschlußstecker vom Pug 106 (Serie 1) ?

Beitrag von Wamex » Fr 19.04.02 08:43

>Ich brauche die Belegung der Anschlußstecker der Tachoeinheit meines Peugeot 106 XN 1,1L 60PS Baujahr 94 (Serie 1). Weiß jemand wie ich da drankomme?

>Thx!

Was hastn vor

Weiß nur das ganz rechts glaub der gelbe stecker die uhr is

MFG Wamex

Stefan

re: Woher bekomme ich die Belegung der Tacho Anschlußstecker vom Pug 106 (Serie 1) ?

Beitrag von Stefan » Fr 19.04.02 11:05

Ich hab momentan die serienmäßige Tachoeinheit mit Tacho als einziges Anzeigeinstrument drin. Zusätzlich noch ne fette Uhr. Ich hab mir jetzt eine Tachoeinheit aus nem Pug 106 XT besorgt die hat zusätzlich einen Drehzahlmesser und eine Wassertemperaturanzeige. Leider scheinen die Anschlüsse da völlig anders zu sein so daß ich einiges umlöten muß. Die Leiterbahnen am Tacho kann ich ja verfolgen, mir fehlt nun die Anschlußbelegung an den Steckern die vom Motor her zum Tacho laufen. Also Pin 1 am gelben Stecker ist + Uhr, .....

Wäre super wenn jemand sowas hat oder weiß wo ich es herbekomme!

Wamex
ADAC-Fan

Sorry

Beitrag von Wamex » Fr 19.04.02 12:02

Sorry mehr erfahrung hab ich leider nicht damit

hoffentlich gibts die temp. sensoren überhaupt

Mfg Wamex

Antworten