Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Chrix
Beitrag
von Chrix » Mo 22.04.02 19:06
Hallo!
Kann ich auf meinen 106 Serie 2 ohne Probleme 195/45 R 15 drauf machen und dann noch 35mm vorne runter? ist das möglich ohne zu bördeln oder ähnliches? Bekomm ich das auf jeden Fall eingetragen? Ich will das der Wagen nur schön aussieht, und nicht wie ein Strandbuggy! Ist es überhaupt nötig den tiefer zu machen oder reicht es auch so?Danke. Gruss...Chrix
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » Mo 22.04.02 19:13
geht ohne Probleme, schau mal auf meine Page da findest du mehr zum Thema
<ul><li><a href="
http://www.silverpug.de.vu" target=_blank>106 Sport page</a></ul>
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Mo 22.04.02 19:16
>Hallo!
>Kann ich auf meinen 106 Serie 2 ohne Probleme 195/45 R 15 drauf machen und dann noch 35mm vorne runter? ist das möglich ohne zu bördeln oder ähnliches? Bekomm ich das auf jeden Fall eingetragen? Ich will das der Wagen nur schön aussieht, und nicht wie ein Strandbuggy! Ist es überhaupt nötig den tiefer zu machen oder reicht es auch so?Danke. Gruss...Chrix
Das passt ohne was zu machen und Eingetragen bekommst es auch.
Ja was willst denn nu tiefer oder nicht???Du hast hier ein Wiederspruch drin.
Aber wirst sehen mit Alufelgen wird er optisch noch höher stehen halt wie Strandbuggy setzt ihn tiefer auf jeden fall wo ich sagen muss 35mm sind zu wenig steht noch zu hoch.
Gruss RS106
www.peugeot-freunde-cottbus.de.vu
-
Chrix
Beitrag
von Chrix » Mo 22.04.02 19:26
Wie tief sollte er denn sein damit das was aussieht? Wie gesagt, ich will das er dezent und schön ist, und nicht über´m Boden schleift...
>Hallo!
>Kann ich auf meinen 106 Serie 2 ohne Probleme 195/45 R 15 drauf machen und dann noch 35mm vorne runter? ist das möglich ohne zu bördeln oder ähnliches? Bekomm ich das auf jeden Fall eingetragen? Ich will das der Wagen nur schön aussieht, und nicht wie ein Strandbuggy! Ist es überhaupt nötig den tiefer zu machen oder reicht es auch so?Danke. Gruss...Chrix
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Mo 22.04.02 19:32
>Wie tief sollte er denn sein damit das was aussieht? Wie gesagt, ich will das er dezent und schön ist, und nicht über´m Boden schleift...
Ja schleifen tut er erst mit Gewindefahrwerk.Würd sagen 50mm da kommst noch Überall drüber.
Schau auf
www.peugeot-freunde-cottbus.de.vu der weisse 106 Gallerie4 ist meiner 60 tiefer 185/55 14".