Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Marco
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Marco » Mo 29.04.02 20:28
Hallo Ihr,
habe einen neuen Peugeot 206. Möchte mein Radio und Lautsprecher einbauen. Wo bekomme ich den Adapterstecker und das Spezialwerkzeug für die Seitenverkleidung der Türen her? Gibt es eine Ausbauanleitung der Seitenverkleidung?
Und....ist es normal, dass die offene Beifahrertür nicht durch den "Knopf" verschlossen werden kann? Die geschlossene Tür muß immer von dem Fahrer von innen verriegelt werden oder von außen mit dem Schlüssel.
Gruß Marco
-
Wamex
- ADAC-Fan
Beitrag
von Wamex » Di 30.04.02 11:56
>Hallo Ihr,
Wo bekomme ich den Adapterstecker
ZB. beim mediamarkt oder billiger bu nimmst deine Beschreibung vom Auto schaust wo welcher stecker is makieren und dann abzwicken und mit dem isostecker vom radio durch eine Blockklemme wieder verbinden.
MFG Wamex
-
ISMIR (Tino)
Beitrag
von ISMIR (Tino) » Di 30.04.02 15:09
Ist nur so 'ne Idee, aber versuch mal die offene Tür zu verriegeln, wenn du dabei den Türgriff der Beifahrertür hochziehst! Ist beim '92er Clio so! Ansonsten habe ich dem Problem abhilfe geschaffen, indem ich mir für 30 € eine Universal Zentralverriegelung von WAECO geholt habe! Sehr leicht einzubauen und sie funktioniert!
<ul><li><a href="
http://www.ismiregal-online.de/index2.htm" target=_blank>World of Peugeot 205 *g*</a></ul>