Ich glaub, ich brauch mal ne Aufklärung wg. Limburg... (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.

André

ich war schon wieder viel zu schnell am Abzug...

Beitrag von André » Do 02.05.02 14:38

Also, wegen Limburg.

Ich fahr zwar nicht hin, aber irgendwie versteh ich das nicht...

Das Treffen mit dieser Größe wird doch nicht nur von einer Person organisiert, oder??? Und außerdem ist es doch so, dass viele organisatorische Vorarbeiten längst erledigt sind, oder???

Ich sags mal so: Nehmt es mir nicht böse, aber zusammen haben wir es doch auch damals in Augsburg geschafft und es war klasse!!! Jetzt ist noch etwas Zeit zum Arbeiten, aber es ist (wie ich und bestimmt auch viele andere finden) jetzt schon zu spät, das ganze abzusagen...

Trotzdem Gute Besserung an Johannes...

mfg

André

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

also da kann ich mich nur anschließen!!

Beitrag von Felix306 » Do 02.05.02 14:49

kann doch echt net sein,das nur wegen einer Person so nen riesen Treffen abgesagt wird.Ich freu mich da schon des ganze Jahr drauf!!ist das einzige treffen wo ich hinfahren wollte.Hoffe das war en schlechter scherz-

Troubadix-dir wünsche ich auf jeden Fall gute Genesung!!!!

gruß felix-der seinen Pug verkauft wenn das Treffen net steigt :((

Jörg Heep

würde mich anbieten...

Beitrag von Jörg Heep » Do 02.05.02 15:07

Ich komme direkt aus der Gegend! Habe auch schon vor einiger Zeit bei Johannes und Markus meine Hilfe angeboten. Ich denke auch, dass ein großer Teil schon vorbereitet ist.

Was ist eigentlich mit Markus (Coopex)??? Schon länger nichts gehört.

Also wie gesagt... ich würde mich anbieten. Außerdem kommen noch "Flitzpiepe" Dennis Heun und meine Schwester Melli aus der Gegend. Beides PUG-FANS. Die sind sicher auch bereit was zu tun. DA GEHT WAS!!!

Gruß Jörg

BamBam
Rückwärtseinparker

ich bin dafür!!!

Beitrag von BamBam » Do 02.05.02 15:12

wer noch dafür ist hebe die hand...oder poste dies!

Es ist zwar eine ernstzunehmende sache, die troubadix bevor steht, jedoch werden diese dinge jeden tag und tausendfach von den neurochirurgen gemacht. Ich wünsche ihm alles gut und er wird schon nicht sterben ;) - so lange ihn dann keine mrsa ereilen.

Lange rede kurzer sinn, das treffen sollte meiner meinung nach NICHT abgesagt werden, es steht genug potenzial zur verfügung.

Außerdem haben einige sich darauf gefreut...

BamBam :)

Löwe01
Zufrühabschnaller
Das Treffen muss stattfinden.....

Beitrag von Löwe01 » Do 02.05.02 15:23

...ich bin jederzeit bereit meine Hilfe anzubieten!

Ich kann natürlich auch nur machen was in meiner Macht steht, da es doch eine Gewisse Entfernung ist...

Es haben sich fast ale User dieses Forums darauf gefreut, und ich finde auch daß es nicht zu Spät dafür ist!!

Falls ihr mich braucht: Jens-Iba@web.de

P.S.: Johannes, Dir wünsche ich gute Besserung! Ich kann nachvollziehen welche Schmerzen du hast! Hatte auch Probleme damit! Ich wünsche Dir gute Besserung und eine baldige Genesung!

MFg Jens

beatnix
Standspurheizer
ich bin dafür

Beitrag von beatnix » Do 02.05.02 15:25

ist zwar echt weit zu fahren, aber ich erwäge hin zu kommen!

wieso eigentlich neuro-chirurg? ich dachte eher an einen knochen-arzt... ähh... jetzt fällt's mir nicht ein, obwohl ich ständig damit zu tun hab. wie heißen die?

beatnix *aufallefälledafüris*

BamBam
Rückwärtseinparker

orthopäde?!

Beitrag von BamBam » Do 02.05.02 15:34

neurochirurg deswegen, weil der rücken zu den neurologischen netzen gehört, gehirn usw... bin aber kein arzt, korigiert mich wenn ich mist erzähle ;)

du meinst orthopäde?

Obelix

@jörg heep: mail me... (o.t)

Beitrag von Obelix » Do 02.05.02 15:49

kein Text

Obelix

hmmm..

Beitrag von Obelix » Do 02.05.02 15:51

das ist mir jetzt neu...

eigentlich warst du ja eingeplant...

mit dem schönen blauen sweatshirt und der kasse...

obelix

Antworten