Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sukki
Beitrag
von Sukki » So 05.05.02 17:39
Wer hat eines der o.g. Radios übrig? Die Radiosender bringen nur Müll und ich möchte meine eigene Musik laufen lassen.
Wer verkauft mir seins???? Bitte melden unter
Sukkubus4@aol.com
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » So 05.05.02 18:36
warum holst du dir nicht gleich ein "richtiges" radio mit wechlser?
Für das selbe geld bekommst du viel mehr als bei peugeot.
Ist nur meine meinung!
Matthias
-
Sukki
Beitrag
von Sukki » So 05.05.02 22:33
Ich denk mal dann ist der Hebel hinfällig, oder???
Ein anderes Radio kann man doch nicht anschließen oder????
-
206Karsten
- ATU-Tuner
- Land: Deutschland
-
von 206Karsten » So 05.05.02 22:50
Quatsch, is nicht hinfällig!
Ich weiss das es für fast alle Marken Adapter gibt. Sicher weiss ich es bei Blaupunkt und Sony!
>Ich denk mal dann ist der Hebel hinfällig, oder???
>Ein anderes Radio kann man doch nicht anschließen oder????
-
Striezel
Beitrag
von Striezel » Mo 06.05.02 07:45
Das stimmt leider nicht so ganz, Adapter gibt es nur für die älteren Modelle, bei denen noch ein extra Stecker von der Lenkradfernbedienung zum Radio geht. Bei meinem (BJ 10/01; Modell 2002) ist da nur ein normaler ISO-Stecker, in welchen irgendwie die Fernbedienung mit eingebaut sein muss...da gibts nix mit Adapter oder so!!! Und das Radio 2040 passt auch nicht! Ebenfalls aus diesem Grund und weil zudem der Radioeinbauschacht ganz anders ist, als bei den vorigen Modellen, nämlich eckig anstatt rund. Also sollte man sich vorher genau erkundigen und am besten beim jeweiligen Radiohersteller mal anrufen.