Ich hatte handwerklich sehr begabte Hilfe.
Ich habe mich nicht gehetzt.
Ich habe alles nach Beschreibung gemacht.
Fazit: wenn ihr das ganze wirklich sauber haben wollt, dann lasst es machen - ich habe jetzt quasi 200 DM in den Wind geschossen, da ich immer ein paar Makken drin habe.
Hierbei möchte ich anmerken möchte, daß die Folien wahrscheinlich schon fehlerhaft waren. Die werden ja von Werk aus mit Hitze vorgeformt und meine Folie war an einer Ecke so verschrumpelt, das ich davon ausgehe, daß Foliatec es mit der Hitze dort wohl etwas übertrieben hat.
Die Seitenfenster waren kein Problem - das ist einfach - aber wer die Heckscheibe wirklich ganz sauber gemacht haben will, der sollte es meiner Meinung nach machen lassen (oder vielleicht nur mehr Glück mit der Folie haben).
Vielleicht lasse ich die Heckscheibe später nochmal machen, damit es auch wirklich gut aussieht.
Jetzt bin ich erstmal sauer soviel Geld ausgegeben zu haben ohne ein sauberes Ergebnis erlangt haben zu können...
Ich wollte meine Erfahrungen nur mal mitteilen, da ja im Moment ziemlich viele mit dem Gedanken spielen die Scheiben zu tönen / tönen zu lassen.
Moxl