Weiterhin Sorgen mit 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rainer

Weiterhin Sorgen mit 307

Beitrag von Rainer » Fr 17.05.02 08:53

Hi,

im Beitrag "vibrieren bei 110-140 km/h, Luftdruck" habe ich schon mein Räderproblem beschrieben.

Sorgen macht weiterhin der elekt. Fensterheber auf der Fahrerseite: Das Fenster läßt sich manchmal nicht schließen, es fährt nach Betätigung der Auto-Schließ-Taste nach oben, und dann wieder runter. Das Spiel kann man dann wiederholen, bis der Fensterheber gar nicht mehr geht.

Peugeot hat schon neu initialisiert, am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel. Jetzt soll die Steuerelektronik ausgetauscht werden.

Der Fehlerspeicher soll leer sein!

Gleiches mit dem Schiebedach. Gestern habe ich geschlagene 10 Minuten im Auto gesessen, bis es endlich mal nicht Auf-und-Zu fuhr, sonder schloß.

Auch hier hat Peugeot schon initialisiert, Fehlerspeicher war leer.

Näxte Woche geht er wieder in die Wekstatt, mal schaun, was dann passiert...

:-(

der Rainer

Surfer

re: Weiterhin Sorgen mit 307

Beitrag von Surfer » Sa 18.05.02 23:08

>Hi,

>im Beitrag "vibrieren bei 110-140 km/h, Luftdruck" habe ich schon mein Räderproblem beschrieben.

>Sorgen macht weiterhin der elekt. Fensterheber auf der Fahrerseite: Das Fenster läßt sich manchmal nicht schließen, es fährt nach Betätigung der Auto-Schließ-Taste nach oben, und dann wieder runter. Das Spiel kann man dann wiederholen, bis der Fensterheber gar nicht mehr geht.

>Peugeot hat schon neu initialisiert, am nächsten Tag wieder das gleiche Spiel. Jetzt soll die Steuerelektronik ausgetauscht werden.

>Der Fehlerspeicher soll leer sein!

>Gleiches mit dem Schiebedach. Gestern habe ich geschlagene 10 Minuten im Auto gesessen, bis es endlich mal nicht Auf-und-Zu fuhr, sonder schloß.

>Auch hier hat Peugeot schon initialisiert, Fehlerspeicher war leer.

>Näxte Woche geht er wieder in die Wekstatt, mal schaun, was dann passiert...

>:-(

>der Rainer

Initialisieren ok. BSI Konfigurieren- mit Sicherheitsverriegelung. wenn kein Erfolg Ferncodieren. Aber nur die BSI. Konfiguration genau Prüfen ob alle Werte stimmen. Erst dann Ferncodieren. Muß jede Fachwerkstatt können.

Antworten