Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thonnic
- ATU-Tuner
Beitrag
von Thonnic » Fr 17.05.02 12:14
Habe da am 2.5 Stoßdämpfer bestellt und direkt via vorkasse bezahlt. Hatten geimeint das wäre spätestens am 13.5 da. War halt ein Restposten Artikel die sie noch im Lager haben und rausschmeissen wollen und die haben noch "zufälliger" weise 2 da.(Sage mir diese Frau am Telefon) Also hatte ich die bestellt. Heute ruf ich da an und bekomme doch frech gesagt die sind erst wieder reingekommen und gehen nächste woche Montag raus. Hab die Dinger direkt abbestellt. Die ******.... erst dein Geld einsacken und dann nicht mit der Ware ankomemen. Da verlässt man sich auf die und die Dinger kommen nicht ! Hatte am Sonntag an die ne e-Mail geschrieben und Diese Woche Montag kam ne mail das die Dingr mitte der Woche kommen ! Pustekuchen. Ein Scheissversandhaus ist das. T
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von duke » Fr 17.05.02 18:41
>Habe da am 2.5 Stoßdämpfer bestellt und direkt via vorkasse bezahlt. Hatten geimeint das wäre spätestens am 13.5 da. War halt ein Restposten Artikel die sie noch im Lager haben und rausschmeissen wollen und die haben noch "zufälliger" weise 2 da.(Sage mir diese Frau am Telefon) Also hatte ich die bestellt. Heute ruf ich da an und bekomme doch frech gesagt die sind erst wieder reingekommen und gehen nächste woche Montag raus. Hab die Dinger direkt abbestellt. Die ******.... erst dein Geld einsacken und dann nicht mit der Ware ankomemen. Da verlässt man sich auf die und die Dinger kommen nicht ! Hatte am Sonntag an die ne e-Mail geschrieben und Diese Woche Montag kam ne mail das die Dingr mitte der Woche kommen ! Pustekuchen. Ein Scheissversandhaus ist das. T
-
Thonnic
- ATU-Tuner
Beitrag
von Thonnic » Sa 18.05.02 08:39
>>Habe da am 2.5 Stoßdämpfer bestellt und direkt via vorkasse bezahlt. Hatten geimeint das wäre spätestens am 13.5 da. War halt ein Restposten Artikel die sie noch im Lager haben und rausschmeissen wollen und die haben noch "zufälliger" weise 2 da.(Sage mir diese Frau am Telefon) Also hatte ich die bestellt. Heute ruf ich da an und bekomme doch frech gesagt die sind erst wieder reingekommen und gehen nächste woche Montag raus. Hab die Dinger direkt abbestellt. Die ******.... erst dein Geld einsacken und dann nicht mit der Ware ankomemen. Da verlässt man sich auf die und die Dinger kommen nicht ! Hatte am Sonntag an die ne e-Mail geschrieben und Diese Woche Montag kam ne mail das die Dingr mitte der Woche kommen ! Pustekuchen. Ein Scheissversandhaus ist das. T