Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
junior_2
Beitrag
von junior_2 » Fr 17.05.02 22:24
Hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft und wollt es einbauen. Bin aber am Stossdämpfer (vorne) gescheitert. Hatte alle Schrauben gelösst, aber die Dämpfer und Federn waren nicht raus zubekommen. Aber einen Federspanner brauch ich doch eigentlich nicht. Kann mir wer helfen?
-
boese
Beitrag
von boese » Sa 18.05.02 14:11
Bei welchem Auto denn?
>Hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft und wollt es einbauen. Bin aber am Stossdämpfer (vorne) gescheitert. Hatte alle Schrauben gelösst, aber die Dämpfer und Federn waren nicht raus zubekommen. Aber einen Federspanner brauch ich doch eigentlich nicht. Kann mir wer helfen?
-
junior_2
Beitrag
von junior_2 » So 19.05.02 02:11
>Bei welchem Auto denn?
>>Hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft und wollt es einbauen. Bin aber am Stossdämpfer (vorne) gescheitert. Hatte alle Schrauben gelösst, aber die Dämpfer und Federn waren nicht raus zubekommen. Aber einen Federspanner brauch ich doch eigentlich nicht. Kann mir wer helfen?
Beim 206 BJ 12/98 xs