BMC-Carbon-Airbox..???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Yannic
Radarfallenwinker

BMC-Carbon-Airbox..???

Beitrag von Yannic » Di 21.05.02 00:15

Hei leute... ich komme aus der Schweiz und fahre einen 206 GTI. Ich habe von dieser Carbon-Airbox nur gutes gelesen und würde mir gerne so eine zulegen. Habe ich ein wesentlich höheres ansauggeräusch...? Habe ich eine minmale leistungsstegerung??? Und jetz noch das wichtigste... Ist sie erlaubt oder habe ich nur probleme wenn der hüter des Gesetzes auftaucht...? :-) danke zum voraus... Grüsse Yannic

Benny206GT

re: BMC-Carbon-Airbox..???

Beitrag von Benny206GT » Di 21.05.02 12:28

Servus!!

hatte sie auch drin. Fahre einen 206GT. Laut Prüfstand 7PS. Und vom Sound gut hörbar.

Leider ohne Tüv....

MFG

Benny

>Hei leute... ich komme aus der Schweiz und fahre einen 206 GTI. Ich habe von dieser Carbon-Airbox nur gutes gelesen und würde mir gerne so eine zulegen. Habe ich ein wesentlich höheres ansauggeräusch...? Habe ich eine minmale leistungsstegerung??? Und jetz noch das wichtigste... Ist sie erlaubt oder habe ich nur probleme wenn der hüter des Gesetzes auftaucht...? :-) danke zum voraus... Grüsse Yannic

Antworten