Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Do 23.05.02 12:19
Hi,
ich komme gerade zurück zu meinem 206 - und was muß ich sehen? Hat irgendso ein A....loch mir den Kotflügel hinten links zerkratzt. Gleich zum Lackierer, beilackieren vermutlich nicht möglich!
SCHEISS TAG!
Gruß
Andreas
-
max122
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von max122 » Do 23.05.02 19:15
mein Beileid,
ich kenn das. mir hat einer mal die ganze Seite zerkratzt. Von vorne übern Reifen bis hinten übern Reifen einen Megakratzer !
Gruss
Max
>Hi,
>ich komme gerade zurück zu meinem 206 - und was muß ich sehen? Hat irgendso ein A....loch mir den Kotflügel hinten links zerkratzt. Gleich zum Lackierer, beilackieren vermutlich nicht möglich!
>SCHEISS TAG!
>Gruß
>Andreas
-
max122
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von max122 » Do 23.05.02 19:16
mein Beileid,
ich kenn das. mir hat einer mal die ganze Seite zerkratzt. Von vorne übern Reifen bis hinten übern Reifen einen Megakratzer !
Gruss
Max
>Hi,
>ich komme gerade zurück zu meinem 206 - und was muß ich sehen? Hat irgendso ein A....loch mir den Kotflügel hinten links zerkratzt. Gleich zum Lackierer, beilackieren vermutlich nicht möglich!
>SCHEISS TAG!
>Gruß
>Andreas
-
boese
Beitrag
von boese » Do 23.05.02 19:43
Versicherung? Naja man sollte sich überlegen was günstiger is

Hochgestuft zu werden oder selbst zahlen
>Hi,
>SCHEISS TAG!
>Gruß
>Andreas
-
Markus
Beitrag
von Markus » Do 23.05.02 21:57
Servus,
mir hat kürzlich auch einer 'ne Delle in den vorderen Kotflügel gekloppt,
absicht oder nicht - auf jedenfall abgehauen.
Gruß Markus
-
FM205
Beitrag
von FM205 » Do 23.05.02 23:24
vermutlich der blanke neid, anders lässt sich das nicht erklären.
<ul><li><a href="
http://www.peugeot-freunde-ortenau.de" target=_blank>http://www.peugeot-freunde-ortenau.de</a></ul>
-
joern206
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von joern206 » Fr 24.05.02 00:04
Mein Beileid andreas,
Deine Pechstehne bricht auch nicht ab, nach dem Uufall nun noch das. Irgendwie
kommt mir das aber bekannt vor. Warum sollte man nicht gerade am Auto was machen, wir haben ja sowieso alle Zeit der Welt. Der Mißtkerl, sowas kann ich auf den Tod nicht ab.
Aber Kopf hoch, kosten NUR Geld *gruml*
Gruss Jörn