@Starslash

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phil206RC
Frühschalter
Land: Schweiz
@Starslash

Beitrag von Phil206RC » Fr 24.05.02 14:13

hey steffen!

haste einen an der birne?!

hör ma zu junge...ich bin auch azubi und fahr 3000-4000km im monat...hab auch net viel kohle, aber ich würde mein schatzi niemals verkaufen! da verhungere ich vorher!!! *lol*

nee was ich sagen will überleg dir gut ob du dein schmuckstück wirklich verkaufen willst...! :)))

liebe grüsse aus der CH

Phil

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
re: @Phil306

Beitrag von InformatiX » Fr 24.05.02 15:09

Hei Phil..

nein, soweit ich weiß, hab ich keinen an der Birne, sondern das lang ne ganze Weile durchdacht....

Und es geht ned anders...

Ich krieg knapp 600€ im Monat, und davon hab ich zur Zeit ca. 400€ Spritkosten, 50€ Handy, 30€ DSL, und Versicherung und Steuer vom Auto wollen auch gezahlt werden... Genauso, wie Klamotten oder so...

Wenns irgendwie ginge, würd ich meinen ja weiter fahren, aber es geht nunmal nicht..

mfg

Steffen

>hey steffen!

>haste einen an der birne?!

>hör ma zu junge...ich bin auch azubi und fahr 3000-4000km im monat...hab auch net viel kohle, aber ich würde mein schatzi niemals verkaufen! da verhungere ich vorher!!! *lol*

>nee was ich sagen will überleg dir gut ob du dein schmuckstück wirklich verkaufen willst...! :)))

>liebe grüsse aus der CH

>Phil

Phil206RC
Frühschalter
@Starslash

Beitrag von Phil206RC » Fr 24.05.02 15:19

hey steffen!

sorry, war net bös gemeint!!! :))

aber wenn das so ist... naja schaade! hoffe nur der 405er kommt in gute hände... :))

also hoffe doch dein zukünftiger diesel wird auch nen pug, oder??? :))

grüss alle ganz lieb von mir und bis bald...

Phil

>Hei Phil..

>nein, soweit ich weiß, hab ich keinen an der Birne, sondern das lang ne ganze Weile durchdacht....

>Und es geht ned anders...

>Ich krieg knapp 600€ im Monat, und davon hab ich zur Zeit ca. 400€ Spritkosten, 50€ Handy, 30€ DSL, und Versicherung und Steuer vom Auto wollen auch gezahlt werden... Genauso, wie Klamotten oder so...

>Wenns irgendwie ginge, würd ich meinen ja weiter fahren, aber es geht nunmal nicht..

>mfg

>Steffen

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
re: @Phil306

Beitrag von InformatiX » Fr 24.05.02 15:54

Keine Sorge, ich habs au ned bös aufgefasst...

Ja, ich hoff auch, daß der 405er in gute Hände kommt, aber bis jetzt hat sich leider noch keiner für den so wirklich interessiert... :-(

Als näxtes gibts dann nen 405, 306, 605.. keine Ahnung.. irgendwas, was mindestens den 90PS turbodiesel unter der Haube hat.. ich kann doch jetzt ned die Marke wexeln, wo ich endlich nen coolen Club gefunden hab... :)

mfg

Steffen

>hey steffen!

>sorry, war net bös gemeint!!! :))

>aber wenn das so ist... naja schaade! hoffe nur der 405er kommt in gute hände... :))

>also hoffe doch dein zukünftiger diesel wird auch nen pug, oder??? :))

>grüss alle ganz lieb von mir und bis bald...

>Phil

>

>>Hei Phil..

>>nein, soweit ich weiß, hab ich keinen an der Birne, sondern das lang ne ganze Weile durchdacht....

>>Und es geht ned anders...

>>Ich krieg knapp 600€ im Monat, und davon hab ich zur Zeit ca. 400€ Spritkosten, 50€ Handy, 30€ DSL, und Versicherung und Steuer vom Auto wollen auch gezahlt werden... Genauso, wie Klamotten oder so...

>>Wenns irgendwie ginge, würd ich meinen ja weiter fahren, aber es geht nunmal nicht..

>>mfg

>>Steffen

Phil206RC
Frühschalter
wennde nen pug-diesel kaufst is ja gut! :)) (o.T) (o.t)

Beitrag von Phil206RC » Fr 24.05.02 16:31

kein Text

Antworten