@admins bzgl. Farbe und @andere bzgl. Kofferraumausbau beim 306

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lars306
Kanaldeckelumfahrer

@admins bzgl. Farbe und @andere bzgl. Kofferraumausbau beim 306

Beitrag von Lars306 » Mo 27.05.02 23:10

Hi Leute,

Hätte da mal ein paar Fragen...

1. @admins: Laut irgendeinem vorherigen Post (ich glaub es war Obelix) sollte die Nick-Farbe wohl geändert werden, weil Obelix schon rot hat, wenn ich das richtig verstanden hab.

Also von mir aus ändert es ein oder zwei nuancen dunkler, ansonsten lasst es so.

2. Bzgl. Kofferraumausbau beim 306er:

Hatte vor meinen Sub + Endstufe + restlichen Kram so'n bischen zu verbauen/verkleiden. Hat da jemand die Maße oder kann mir ein paar Tips geben? Sind ja doch einige Rundungen drin. Muß nix besonderes sein, wollte mit MDF ein bischen an den Seitenwänden und an der Rückbank verkleiden und danach alles schön mit Stoff oder Leder überziehen.

Danke schonmal im vorraus,

Grüße, Lars306 <derseinAutolieberinnenalsaußentuntumnochbeiMCDriveessenzukönnen>

<ul><li><a href="http://come.to/webdesignz" target=_blank>Meine HP</a></ul>

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

was für Maße denn?

Beitrag von Felix306 » Di 28.05.02 16:43

wenn du nen doppelten Boden oder so machen willst,dann musst du das selber ausmeßen,am besten eine Schablone fertigen und die dann aufs Holz übertragen!Ansonsten schau doch mal in den Gebrauchsanleitungen die deinem Pug beiliegen,vielleicht steht da was über die Maße drin?Oder frag deinen Pug Händler,der sollte schon was brauchbares raus finden!

mfg Felix306

Antworten