Wie heißen die französischen Magazine genau?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Wie heißen die französischen Magazine genau?

Beitrag von Felix306 » Mi 29.05.02 18:11

Griffe Tuning,GTI Mag,was gibt es da noch,bei mir im Geschäft arbeiten nämlich Franzosen,die könntetn die mir ja mitbringen....

danke für alle Infos!!

mfg Felix306

fs205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 70374
es gibt ne "auto-disign"die hatte ich auch öfter mal (o.t)

Beitrag von fs205 » Mi 29.05.02 18:29

kein Text

Jörg Heep

re: Wie heißen die französischen Magazine genau?

Beitrag von Jörg Heep » Mi 29.05.02 18:30

Auch was los werden will...

schau mal unten bei dem Link rein. Dort kann man sich sehr viele GTI-mag einzeln bestellen. Kann leider kein französisch, aber das sollte auch so zu machen sein. Wenn du oben rechts, da wo was mit "Numeros" steht mal durchblätterst, kannst du dir die einzelnen Zeitschriften ansehen (jedenfalls das Titelblatt). Dann steht da noch eine kurze Info zum Inhalt. Wenn man dann noch weiß, was "In den Warenkorb" auf französich bedeutet, kann man schon fast bestellen. :)

Wenn einer von euch mal durchgeblickt hat, wäre vielleicht ein kurzer Beitrag recht hilfreich. Weiß auch nicht wie es mit der Bezahlung abläuft.#

Gruß Jörg

<ul><li><a href="http://www.gpmhcb.com/cgi-bin/boutiq/gt ... tm?lang=FR" target=_blank>GTI-MAG (FR)</a></ul>

Felix306
Politessen-Verehrer

danke,aber...

Beitrag von Felix306 » Do 30.05.02 06:03

es ist mir lieber und einfacher,wenn mir die Geschäftskollegin einfach welche mitbringt :))

ich faule sau

mfg Felix306

Antworten