Wer ist wann in Limburg???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

Wer ist wann in Limburg???

Beitrag von DH-DH » Fr 31.05.02 10:19

Oder ist man da die ganzen drei Tage oder wie?!?!?!?! Spiele echt mit dem Gedanken morgen spontan vorbeizukommen (wenn ich´s finde)

greeetzzz Dirk

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
re: Wer ist wann in Limburg???

Beitrag von Timon » Fr 31.05.02 10:26

>Oder ist man da die ganzen drei Tage oder wie?!?!?!?! Spiele echt mit dem Gedanken morgen spontan vorbeizukommen (wenn ich´s finde)

Ähm, bevor du dich auf dem Weg machst, Limburg ist aus gesundheitlichen Grüden verschoben worden, auf den 28.-30.06.

Gruß

Frank

DH-DH
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von DH-DH » Fr 31.05.02 10:39

>>Oder ist man da die ganzen drei Tage oder wie?!?!?!?! Spiele echt mit dem Gedanken morgen spontan vorbeizukommen (wenn ich´s finde)

>Ähm, bevor du dich auf dem Weg machst, Limburg ist aus gesundheitlichen Grüden verschoben worden, auf den 28.-30.06.

>Gruß

>Frank

Wie wer wo was????

Naja, dann (man bin ich verpeilt) abba im Kalender sthet noch, dass das diese Tage ist!

Um so besser, dann komm ich auf jeden Fall!

greetzzz Dirk

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland

Beitrag von Timon » Fr 31.05.02 10:43

>Wie wer wo was????

>Naja, dann (man bin ich verpeilt) abba im Kalender sthet noch, dass das diese Tage ist!

Mh, unter Termine steht der 28. Juni...vielleicht Seite aus dem Cache gezogen?

Gruß

Frank

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Fr 31.05.02 10:50

>Oder ist man da die ganzen drei Tage oder wie?!?!?!?! Spiele echt mit dem Gedanken morgen spontan vorbeizukommen (wenn ich´s finde)

Kommt darauf an... Solange man noch stehen kann werden wohl die meisten dort sein. Danach wird's kritisch, dann muss man sitzend weitermachen und nach Hause fahren... *g*

Btw, wie sieht das eigentlich aus wenn man angenommen den Autohersteller gewechselt hat? Wird man dann gleich wieder verjagt oder darf man trotzdem kommen? *gg*

mfg vulkanus

Antworten