Was kann man tun gegen Katzen?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Patrick1982
ATU-Tuner

Was kann man tun gegen Katzen?!

Beitrag von Patrick1982 » So 02.06.02 14:54

Hallo!

Mir steigt seit einigen Wochen öfters mal eine Katze aufs Dach...heute Morgen hab ich dann ein paar schöne Kratzer auf meinem Kotflügel und der Motorhaube entdeckt *hocherfreutbin*

Leider ist die Garage schon voll und darum muss mein Pug leider immer draussen bleiben, hat vielleicht irgendjemand ein Mittel gegen diese sch... Viecher?! Würd ja am liebsten die ganze Karosserie unter Strom setzen, aber das ist wohl nicht so ganz erlaubt befürchte ich *g*

Was kann man da tun?

Patrick

Markus©

Hund an den Aussenspiegel ketten.

Beitrag von Markus© » So 02.06.02 15:00

Hält garantiert jede Katzte fern. *g*

Ansonsten fällt mir auch nichts ein

Thorsten

Die Katzen auf Mellmack schicken!!! ALF lässt grüßen!!!

Beitrag von Thorsten » So 02.06.02 15:17

ne mal spass bei seite! das problem kenn ich, aber da wirst du nichts machen können! ist genau so wie hagelschaden, kastanien usw einfach das was einem auto zustoßen kann, da hilft nur ne garage, da dir aber keine zur verfügung steht, würde ich sagen: "pech gehabt!!!" (ich bekommen überigens auch am dienstag meine erste eigene garage)

das mit dem strom ist mit sicherheit nicht erlaubt, da gibts für marder eine anlage oder so, aber auch da MEINE ICH GEHÖRT ZU HABEN, dass das nicht ganz korrekt ist, zwecks sicherheit und tierschutz!!!

gruß thorsten

PS: manchmal gibts schon lustige themen hier im forum, weiter so!!!

teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

Plastiktüten!!

Beitrag von teufelchen » So 02.06.02 15:20

Hey Patrick!

Versuch es mal mit Plastiktüten. Bind die Dinger an die Scheibenwischer (vorne und hinten). Das müsste helfen. Mietzekatzen mögen das Geknister nicht besonders!

Bye

Madeleine

benji106XSi

re: Was kann man tun gegen Katzen?!

Beitrag von benji106XSi » So 02.06.02 15:21

war bei mir auch so!!!

da habe ich mal nachts gewartet bis sich die katze aufs auto gesetzt hatte, habe mich angeschlichen und der katze einen eimer wasser über den kopf geleert!!!!!!!!!!!

seit her macht unsere katze einen bogen um meinen pug!!!!!

weil katzen wasserscheu sind!!!!

Noca

spray könnte helfen

Beitrag von Noca » So 02.06.02 15:34

hi, es gibt im zoohandel nen spray das eigentlich dafür gedacht ist hunde und katzen fern zu halten, sprüh mal deine reifen damit ein das könnt helfen, einfach mal ausprobiern, bis denne

Noca

BlueSurfer
Benzinsparer

Also meine mag Geknister

Beitrag von BlueSurfer » So 02.06.02 16:24

Wenn mal ne Einkaufstüte rumliegt ist sofort meine Katze da und trampelt und kaut auf der Tüte rum. Der geht das knistern total ab.

Greetz

Kai

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: Was kann man tun gegen Katzen?!

Beitrag von le mOnd » So 02.06.02 16:42

Du kannst zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn Du Dir einfach so eine "Car-Garage" im Zubehörhandel kaufst. Du weißt schon, so eine Art zelt fürs Auto zum drübertun, koset vielleicht mal 10 € dafür hast du deinen lack nicht nur vor katzen sondern auch von allen anderen Beschädigungen geschützt (Kleine Äste, starker Regen, Vogelscheiße...) Wenn das nicht reicht, besorg dir son spray und sprüh davon noch ein bißchen drüber und Ruhe ist, garantiert.

le mOnd

>Hallo!

>Mir steigt seit einigen Wochen öfters mal eine Katze aufs Dach...heute Morgen hab ich dann ein paar schöne Kratzer auf meinem Kotflügel und der Motorhaube entdeckt *hocherfreutbin*

>Leider ist die Garage schon voll und darum muss mein Pug leider immer draussen bleiben, hat vielleicht irgendjemand ein Mittel gegen diese sch... Viecher?! Würd ja am liebsten die ganze Karosserie unter Strom setzen, aber das ist wohl nicht so ganz erlaubt befürchte ich *g*

>Was kann man da tun?

>Patrick

Fedi

Oder Hund ins Auto!

Beitrag von Fedi » So 02.06.02 16:59

>Hält garantiert jede Katzte fern. *g*

>Ansonsten fällt mir auch nichts ein

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Luftgewehr raus,die Munition anspitzen,gut zielen...... (o.t)

Beitrag von Felix306 » So 02.06.02 18:00

kein Text

Antworten