Hi!
Ich hab die Story mit deinen Probs an deinem GTI mitverfolgt und kenn sehr ähnliche auch an meinem. Da mir die Werkstatt nicht weiterhelfen kann ("Da is kein Fehler drin! Da müßte man das MSG tauschen" Kostet ja auch nur 500 Euros aufwärts - wenns die Werkstatt macht!)
Bevor ich mich jetzt auf die Suche nach einem gebrauchten Steuergerät für meinen PUG mache (91er 205 GTI 1.9) wollte ich gern nochmal den Fehlerspeicher ausblinken. Allerdings versteh ich die Anleitung in meinem "So wirds gemacht" Buch nicht ganz:
1: Den Diagnosesteecker find ich bei meinem 91er GTI hinten links (wenn man vor dem offenen Motorraum steht) hinter dem Benzinfilter. Richtig?
2: Ich muss an den Anschluß 13/15 des Diagnosesteckers ein Hilfskabel einschieben. Ist das ein spezielles Kabel oder wie sollte das Kabel aussehen?
Die restliche Prozedur hab ich dann verstanden. Ist aber besser zu zweit zu machen bevor ich noch vor lauter rennerei die Blinks nicht richtig sehe.
Vielen Dank im voraus für die Zeit zum Durchlesen die du dir gemacht hast und für die Tips und Hilfen
felix
fischer.felix@gmx.de
Service