Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
306s16mtk
Beitrag
von 306s16mtk » Mo 03.06.02 23:15
hi
hat jemand von euch auch das problem mit der Tankanzeige ? da löst sich angeblich immer ein kabel !? meine tankanzeige bewegt sich keinen mm mehr ! der tankgeber ist in ordnung ! wurde gescheckt !
wie komme ich ohne große umstände an dieses kabel ? der eine sagt, es wäre irgendwo unterm sitz, der andere sagt es wäre im cockpit !!??
was ist jetzt richtig und woran erkenne ich es ?
vielen dank im voraus !
-
Onkel Dominik
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
Beitrag
von Onkel Dominik » Fr 07.06.02 12:09
AH!
Dieses Problem kenne ich irgendwoher!
Ich hab seit knapp 3 Wochen meinen 96er 406 mit 110 Pferdchen! Meine Tanknadel ist der einzige Mangel an der Kiste!
Bei hohen Temperaturen oder wenn der Tank fast voll ist, funktioniert die Anzeige am ehesten. Sonst liegt sie immer auf 0. Wenigstens leuchtet das rote Lämpchen erst, wenn wirklich nur noch 10 Liter drin sind.
Ich hab leider auch keine Ahnung, wieso das so ist und was man daran ändern kann, aber wenn du weist, wie man den Fehler beheben kann, schick mir ne Mail mit der Lösung!
Onkel Dominik