wer kann mir sagen wer schweizer importeur von ecosse ist? oder gibbet das nicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
fishbone
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
wer kann mir sagen wer schweizer importeur von ecosse ist? oder gibbet das nicht

Beitrag von fishbone » Fr 07.06.02 16:43

kein Text

Schrauber
ATU-Tuner

re: wer kann mir sagen wer schweizer importeur von ecosse ist? oder gibbet das nicht

Beitrag von Schrauber » Fr 07.06.02 17:05

Hallo !

Hab erst vor ein paar Tagen eine Anfrage an Ecosse gestellt, wer Händler oder Importeur nach Österreich ist, leider kein Erfolg. Ecosse liefert per Mail-Order, die Versandkosten sind aber kräftig. Sende einfach eine Anfrage über Händer in der Schweiz an info@ecosse-peugeot.co.uk , es dauert ein paar Tage aber du bekommst Antwort.

cu

Schrauber

Black206
ATU-Tuner

Ecosse ist nicht! die spinnen!! Esquiss

Beitrag von Black206 » Fr 07.06.02 17:33

würde ich dir empfehlen! diese teile bekommst du über mich!!!

Metamorphose Car-Styling und Tuning Vertrieb

+/(664)/5056904

metamorphose@aon.at

Obelix

hallo meani...

Beitrag von Obelix » Fr 07.06.02 17:38

ecosse ist kein hersteller.

die handeln bloss mit den teilen und zugekauft wird in frankreich, italien und spanien...

welche teile suchst du denn?

stell mal ein bild rein, zu 95% kann ich dir dann den hersteller nennen.

greetz

obelix

ösi206gt
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 4020
Land: Oesterreich
also...

Beitrag von ösi206gt » Fr 07.06.02 18:11

... den aktuellen Katalog haben sie mir innerhalb einer Woche zugesendet. Meine Anfrage habe ich über die Homepage gemacht. Ich denke mal das auch das Liefern entsprechend gut funktionieren sollte (hatte bis jetzt leider noch nicht das Vergnügen).

Falls jemand an Teilen von Ecosse in Österreich interessiert ist kann er mit ja mal ein e-mail schicken, ich besorge die dann ...

office@peugeot-tuningshop.at

MfG,

Erik

Antworten