Beitrag
von DomTom » Sa 08.06.02 11:36
hallo,
ich muss dich enttäuschen, die "fachzeitschriften" sich da nicht so ganz einig,
besonderst die französischen. das fahrwerk ist gut, keine frage. aber es scheint, als ob das spontante ansprechverhalten mit einem sehr schmalen
grenzbereich erkauft wird. zum nachmachen nicht empfohlen: einlenken, untersteueren provozierem, dann vom gas gehen. viel glueck.
cheers thomas
>Hallo,
>wie hast du das denn geschafft ???
>Ich bin den 307 SW bei der Einführung mal länger Probegefahren ,und mir ist sofort aufgefallen ,was der für ein fantastisches Fahrwerk hat . Ich empfinde die Abstimmung zwischen eher straff aber trotzdem noch komfortabel ,bei dem SW noch besser gelungen als bei der Limousine. Der Eindruck wird übrigens auch von "sämtlichen" Fachzeitschriften bestätigt und besonderst gelobt,auch von denen die eher contra Peugeot sind .
>Also das beim ersten Gaswegnehmen dir das Heck entgegengekommen ist kann ich nicht ganz glauben...
>gruß MORPHUS
>PS.bitte fahr keinen 206 probe ,sonst fährst du dich unter Umständen sofort tod ,denn der 307SW ist im Gegensatz zum 206 Lammfromm ...spässle... :-)
>
>>hallo alle,
>>hab gerade den 306SW HDI 110 probegefahren, peugeot galluswarte in ffm.
>>was soll ich sagen, beim ersten gaswegnehmen kommt das heck rum. das fzg
>>war neu, die reifen also auch, aber trotzdem darf das doch heute eigentlich nicht mehr passieren, oder ? egal, kaufe ihn trotzdem sobald der grosse
>>diesel kommt. wer weiss wann der geliefert wird ? gibts den schon in frankreich ?