Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Achim
Beitrag
von Achim » Di 11.06.02 14:19
Hallo nochmal!!
Kann mir denn keiner mit meiner Frage weiterhelfen??
Hier nochmal mein Prob.:
-Hoffe Ihr könnt mir sagen, wie ich das orginale Blau-punkt Radio (3030) aus -meinem 306 Roland Garros Bj. 1995 ausbauen kann!?!?
-Ich sehe nicht, wie man da von vorne drankommen soll/kann und ich befürchte -schon, dass es einiges auszubauen gibt!?!?
-Ist das Teil wohl noch von hinten angeschraubt?
-Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet!!
-Gruß aus dem Sauerland,
-Achim:)
-
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Di 11.06.02 14:26
Also ich kenn mich beim 306 nicht aus, aber normalerweise sind bei den Blaupunktradios links und rechts in der front jeweils 2 kleine löcher. in die musst du einen Radioschlüssel reinstecken. kannst du bestimmt bei deinem pughändler ausleihen ansonsten kosten die so um die 4 Euro.
Die schlüssel steckst du in die Löcher und kannst dann das Radio vorsichtig aus dem schacht ziehen. dann kannst du hinten die Kabel abmachen. die müssten normalerweise nur mit ein paar steckern befestigt sein.
Wie gesagt ich kenn mich mit dem 306 nicht aus, aber bei meinem war es so und beim 205 meiner mutter auch. beim Opel meines Dads mit Blaupunkt ging es auch so!
Ansonsten frag doch mal deinen Händler!
Matthias
-
Achim
Beitrag
von Achim » Di 11.06.02 14:42
Danke für Deine Antwort!
Ja, dass mit den Löchern kenne ich, gibts aber nicht bei meinem!
In der Front sieht mann garnichts wo man was entriegeln könnte, ich denke, es ist wirklich nur von hinten festgehalten!?!?
Hat denn keiner einen älteren 306 wo er das Prob. schonmal hatte!?? ;-)
-Achim-