@Felix306 wegen Kunstleder

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Daniel II05td

@Felix306 wegen Kunstleder

Beitrag von Daniel II05td » Do 13.06.02 09:41

Bin gerade ueber eine Anzeige im Reviermarkt gestolpert.

Unter:www.reviermarkt.de

33.00 Verschiedenes Angebote Nordrhein-Westfalen

Kunstleder (Skai), mehrere Farben, f. Sitzbez¨¹ge, Wandbespannung u. T¨¹rverkleidung, EUR 7.50/lfm.;.

PLZ 02327...

Code: 2514084

Funktioniert folgendermassen:

Unter 0190 / 551 551 (€ 0,62/Min.) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:2514084. Bitte beachten Sie, dass hierf¨¹r Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

Falls Du da anrufst und eine Telefonnummer rausfindest, dann schick mir die doch bitte zu. Ich wuerde das schon selber machen, nur ich sitze halt noch bis Sonntag in Shanghai und wenn ich von hier aus da anrufe kostet es 3,50Euro die Minute bis Deutschland und 0,62 Cent fuer den Reviermarkt.

Gruss,

Daniel

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

hey,danke für die Recherche,aber 0190...

Beitrag von Felix306 » Do 13.06.02 13:02

er Nummern,ich weiss nicht,die rufe ich aus Prinzip nicht an!das ist alles Abzocke,da werd ich lieber mal mit meinem heiss geliebten Pug ne Runde drehen und beim Möbel Laden vorbeischauen und die mit fragen stressen :))

mfg Felix306

Daniel II05td

re: hey,danke für die Recherche,aber 0190...

Beitrag von Daniel II05td » Fr 14.06.02 03:23

Eigentlich ist das in Ordnung finde ich. Das ist halt so eine Anzeigenzeitschrift, und irgendwoher muessen die auch Geld verdienen.

Wenn Du bei Roller was gefunden hast, dann sag mir mal bescheid und auch wie das gefunzt hat und so. Ist naemlich bei mir auch sehr bald dran, so eine Aktion.

Wo kommst Du her??

Gruss,

Daniel

Antworten