Was kann ich dafür verlangen??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Löwenbändiger
Benzinsparer

Was kann ich dafür verlangen??

Beitrag von Löwenbändiger » Do 20.06.02 15:35

Hi Leute,

jetzt ist es wohl soweit, mein Löwenbaby wird kaum noch bewegt (wenn da noch nen 306 S16 6-Gang 163PS danebensteht *grins*) und zum Stehen ist er einfach zu schade (und leider zu teuer) *seufts*. So werd ich ihn wohl verkaufen.

Hier die wichtigsten Daten:

- Noch im Erstbesitz

- Erstzulassung 09/1990

- KM-Stand unter 113Tkm

- TÜV/AU hat er 01/2002 neu bekommen

- GKAT Euro1

Ausstattung:

- serienmässig komplett wie ein 205 GTI 1.9, allerdings mit 1.4i/75PS Motor und nur 13 Zoll Alus.

- Tuning: 15 Zoll Alus vom 205 GTI 1.9 & Tieferlegung 35mm original Peugeot (Eibach)

- der Wagen ist sonst optisch und technisch unverbastelt, trägt seine 90er Optik mit Stolz!

- Rest siehe Link -

Schwacke/DAT geben als Händlereinkaufswert rund 1000,-Euro an. Im Internet stehen diese Modelle (sogar mit mehr Laufleistung) für 1800,- bis 2600,-Euro.

Was haltet ihr für einen angemessenen Preis ???

Will ihn jemand haben (da weis ich ihn wenigstens in guten Händen) !?

Mit Tränen in den Augenwinkeln,

Löwenbändiger

<ul><li><a href="http://www.peugeotforum.net/usergalerie/205/loewe.htm" target=_blank>Mein 205 Roland Garros in der User-Gallerie</a></ul>

Phil205gti
Wischwasservergesser

schon wieder...

Beitrag von Phil205gti » Do 20.06.02 15:41

hast du doch schon weiter unten gepostet.

aber der ist immer noch nicht wie nen gti bis auf motor und felgen, es fehlen die instrumente vom gti, scheiben hinten, innenbelüftetescheiben vorne, vorderachse...

naja das warn jetzt nur nen paar sachen, aber es gibt noch VIEL mehr!

mfg

phil

Löwenbändiger
Benzinsparer

ja schon wieder...

Beitrag von Löwenbändiger » Do 20.06.02 16:02

...weil unten ja so wenig gepostet hatten (2).

Du hast das vielleicht falsch verstanden: mit "Ausstattung" mein ich nicht die Technik (ist wohl falsch rausgekommen)!!! Ich weis selber, das der Kleine keinen Öldruck/Temp.anzeiger etc. im Cockpit hat, und das er nur Trommelbremsen hinten und vorn keine innenbelüfteten Scheibenbremsen hat, auch das die Vorderachse keine Dreiecksquerlenker hat oder er hinten keinen Zusatzdachspoiler hat oder das die GTI ne andere Heckschürze haben. Aber das ist ja auch ein limitiertes Sondermodell auf Basis des XS, und eben kein GTI. Dafür hat er aber all die Features, die beim XS & GTI1.6 & CTI nicht mal gegen Aufpreis zu haben waren, die nur der GTI1.9 hatte...

Und deine Meckerei an den gelben Blinkern und den fehlenden Plaste-Verbreiterungen kann ich nicht verstehen, ist doch Geschmackssache. Ich leg halt wert auf Originalität, deshalb blieb die Optik unangetastet und ich würde auch keine Teile ans Auto schrauben, die es beim 205 BJ'90 nicht gab (z.B. Spoiler, Felgen vom Tuner etc.)!!

Also wenn's dich stört, dann brauchst ja nix zu posten!

Ade,

Löwenbändiger

>hast du doch schon weiter unten gepostet.

>aber der ist immer noch nicht wie nen gti bis auf motor und felgen, es fehlen die instrumente vom gti, scheiben hinten, innenbelüftetescheiben vorne, vorderachse...

>naja das warn jetzt nur nen paar sachen, aber es gibt noch VIEL mehr!

>mfg

>phil

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

1000€ (o.t)

Beitrag von XenonShock » Do 20.06.02 16:18

kein Text

funkykowal
AufGelbbremser
habt euch lieb! (o.t)

Beitrag von funkykowal » Do 20.06.02 16:41

kein Text

JONNY
Benzinsparer
re: habt euch lieb und werdet durstig llloolll

Beitrag von JONNY » Do 20.06.02 16:55

Wenns nen gti wäre lloooll würde ich ihn nehemen :-)

Phil205gti
Wischwasservergesser

was für ausstattung hat er denn die bei cti,xs usw. nicht gegen aufpreis gab??..

Beitrag von Phil205gti » Do 20.06.02 22:35

das würde mich jetzt brennend mal interessieren.

mfg

phil

Antworten