doppel-auspuff-blende 206 !!??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206 xs hdi
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
doppel-auspuff-blende 206 !!??

Beitrag von 206 xs hdi » Sa 22.06.02 15:02

hi!!

ich such eine doppel-auspuffblende für meinen 206!! als bei duw und bei den meisten anderen gibts nur 70mm durchmesser, aber das ist für das loch, dass für die peugeot-blende schon da ist, zu breit (die original pub-blende ist 100 mm breit und oval)!! also bräuchte ich ne blende mit 2 x 50 mm und in chrom!! hat jemand ne ahnung, wo ich sowas bekomme??

ciao und danke =)!!

PartyP

re: doppel-auspuff-blende 206 !!??

Beitrag von PartyP » Sa 22.06.02 16:46

Hi

also 2x50, so etwas gibt's glaub gar nicht, überleg mal, wie dass dann aussehen würde. Optimal wären doch 2x76, dann müsstest du eben etwas schneiden und wenn du das nicht willst, dann bleibt dir nur eins übrig: nur ein Rohr...

Ich versteh dich sehr gut, mir geht's nämlich genau so. Ich will auch 2x76, weil das eben voll edel aussieht aber ich will auch nicht schneiden und deshalb, bin ich auch noch auf der Suche.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wenn du 'ne Lösung hast, dann kannst mir ja bescheid geben.

PartyP

<ul><li><a href="http://www.peugeotszene.de" target=_blank>PeugeotSzene Bayern</a></ul>

206 xs hdi
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: doppel-auspuff-blende 206 !!??

Beitrag von 206 xs hdi » Sa 22.06.02 17:41

also die 70er bei d&w würden mir schon voll aussreichen - nur passt ja halt net!! und ich glaub, dass au 50er gut aussehen würden!! bei audi ab der 2,4l maschine (oder schon eher und bei den älteren) gibts ja au zwei dünne endrohre und das sieht meiner meinung nach ganz gut aus!!

ich fahr am mo. ma in alle autoläden, die ich kenne!! also dann gibts was neues (hoffentlich)!!

ciao

Antworten