Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Buzzy
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Buzzy » Di 25.06.02 12:43
hi,
bei meinem 106er PUG tritt seit neuestem folgendes Problem auf.
Beim flotteren Anfahren, bzw. beim stärkeren Abbremsen höre ich einen eigenartigen Schlag von der Vorderachse.
Habt Ihr einen Idee was das sein kann???
THX
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Di 25.06.02 14:21
Ich habe zwar einen 205er, da habe ich aber ein ähnliches Geräusch.
Bei mir sind die Gummibaken bei der Motoraufhängung (bei mir links, ziemlich blöd ausgedrückt aber ich hoffe du kennst dich aus) schon ziemlich kaputt weshalb das Ganze ca. einen Zentimeter Spielraum hat. Da hört man dann bei abrupterem Abbremsen auch immer ein Geräusch von vorne
Ich hoffe mal dass ich mir mit den kaputten Dingern nichts ruiniere, andererseits ist's auch wieder egal weil ich mir eh nen neuen kaufe *g*
mfg vulkanus
-
boese
Beitrag
von boese » Di 25.06.02 15:05
Vielleicht die Antriebswellen....
>hi,
>bei meinem 106er PUG tritt seit neuestem folgendes Problem auf.
>Beim flotteren Anfahren, bzw. beim stärkeren Abbremsen höre ich einen eigenartigen Schlag von der Vorderachse.
>Habt Ihr einen Idee was das sein kann???
>THX
-
boese
Beitrag
von boese » Di 25.06.02 17:53
Kuck ma in deine Felgen rein ob da schon meterhoch öl drin is. Wenn dies der fall ist sind deine achsmanchetten kaputt, und jetzt mitlerweile wohl auch die antriebswellen
>hi,
>bei meinem 106er PUG tritt seit neuestem folgendes Problem auf.
>Beim flotteren Anfahren, bzw. beim stärkeren Abbremsen höre ich einen eigenartigen Schlag von der Vorderachse.
>Habt Ihr einen Idee was das sein kann???
>THX
-
buzzy
Beitrag
von buzzy » Di 25.06.02 19:53
THX for all
Ich werde das gleich checken *Angstschweissperlenaufderstirnhab*