Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Philipp
Beitrag
von Philipp » Di 25.06.02 23:24
hallo ich habe eine abnehmbare ahk für einen 205 von westfalia erstanden,der einbau dürfte kein problem sein nur das mit der elektrick macht mir ein bischen sorgen,kann mir da jemand ne einbau anleitung oder nen paar tipps geben,es eilt leider sehr.
vielen dank philipp
-
Atlantis
- ATU-Tuner
Beitrag
von Atlantis » Mi 26.06.02 00:09
Ich habe noch nie bei einem Pug ne AHK montiert, aber einmal bei einem Volvo. Ich hab damals ne normale 7-Pol Anhängersteckdose genommen und die Kabel aus den Rücklichtern abgezweigt. Dort hast du ja alles was du brauchst: Rücklicht, Bremslicht, Blinker. Es gibt so Kabelabzweiger die man einfach aufs bestehende Kabel klemmen kann so dass man die nicht durchschneiden muss. Wenn du für nen Wohnwagen ein Dauerplus brauchst musst du das halt durch den ganzen Wagen verlegen... Einen Belegungsplan für die Steckdose habe ich unter dem Link unten bereitgestellt.
Gruss
Atlantis
<ul><li><a href="
http://www.peugeot106.ch.vu" target=_blank>Belegungsplan</a></ul>