Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Achim
Beitrag
von Achim » Fr 28.06.02 07:15
Moin,
hab' gestern die LWR meines '91er 205 auseinander gefrickelt, die funktioniert tatsächlich hydraulisch. Ergebnis: links gehts, rechts kaputt. Da das System aber geschlossen ist und weder Ausgleichsbehälter noch eine Füllmöglichkeit besitzt, frage ich hiermit mal die Experten, ob man das irgenwie reparieren kann.
Besten Dank im voraus.
Achim
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
- Land: Deutschland
-
von fs205 » Fr 28.06.02 08:22
die alten lampenhalter vorn einbauen aus den alten modellen ohne hydraulic, oder halt bischen investieren, bei d und w kostet das hydraulic-kit 43 € pro seite glaub ich
-
Mathes
- Lenkradbeißer
Beitrag
von Mathes » Fr 28.06.02 09:48
>die alten lampenhalter vorn einbauen aus den alten modellen ohne hydraulic, oder halt bischen investieren, bei d und w kostet das hydraulic-kit 43 € pro seite glaub ich
Da muss man aber aufpassen mit dem Tüv, ab einem gewissen Bj müssen die Autos eine vom Innenraum verstellbare Leuchtweitenregulierung haben. Ich glaube ab 90 oder 91, weiss es aber nicht genau. Ich hab mir eine vom schrott geholt, war aber ne Heidenarbeit das Ding aus- und wieder einzubauen. Danach musste ich meine Scheinwerfer neu einstellen lassen.
Viel Spass!
Mathias
-
Stef_D
Beitrag
von Stef_D » Fr 28.06.02 11:41
Hallo,
habe einen 12/91er GTI. Die Leuchtweitenregulierung ist auch kaputt. Habe mich bisher nicht drum gekümmert, aber der Peugeotmensch sagte mir, die sei rein mechanisch mit Seilzug. Was denn nun? Gab's da verschiedene?
Gruß Stefan