Verkaufe 205 GTI, Jg. 1985, 67000 km

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Astrid J. Schönbächler

Verkaufe 205 GTI, Jg. 1985, 67000 km

Beitrag von Astrid J. Schönbächler » Mi 03.07.02 02:34

Sehr schönes FZ, antrazit, Alufelgen, Nebel Scheinwerfer und vieles mehr. Wurde immer in der Einstellhalle geparkt. Keine durchrostung. Vorbereitet für Fahrzeug

Prüfung. Preis: 1950 Euro. Standort: Luzern, Schweiz Tel. 0041 041 242 00 10

Astrid

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
viel zu teuer

Beitrag von funkykowal » Mi 03.07.02 06:46

hi. also das mit der km angabe glaube ich schon mal nicht. will dir nichts unterstellen, aber das sind nicht mal 350 km im monat über die gesamte zeit gerechnet. und der preis hat wohl ne 0 zu viel.

mfg

gruense
Lenkradbeißer

NICHT zu teuer, nur ein realistischer CH Preis!!!!!!!!!!!

Beitrag von gruense » Mi 03.07.02 08:07

Vergesst doch das einfach mal das in der CH Gebrauchtwagen so günstig sind wie in Deutschland!!!!!!!

<ul><li><a href="http://www.reflectionracing.ch.vu" target=_blank>reflection Racing</a></ul>

kra
Radarfallenwinker

re: NICHT zu teuer, nur ein realistischer CH Preis!!!!!!!!!!!

Beitrag von kra » Mi 03.07.02 08:52

nee also dieser preis ist auch in der CH nicht realistisch!!

>Vergesst doch das einfach mal das in der CH Gebrauchtwagen so günstig sind wie in Deutschland!!!!!!!

funkykowal
AufGelbbremser
Land: Deutschland
wie kommt das?

Beitrag von funkykowal » Mi 03.07.02 09:16

hi. habt ihr bei euch ne höhere steuer oder so was? kosten neuwagen auch das 10 fache? nur mal so: müßte ich so was wie ne einführsteuer bezahlen wenn ich einen deutschen gebrauchtwagen bei euch verkaufen wollte?

mfg

Atlantis
ATU-Tuner

re: wie kommt das?

Beitrag von Atlantis » Mi 03.07.02 11:23

>hi. habt ihr bei euch ne höhere steuer oder so was? kosten neuwagen auch das 10 fache? nur mal so: müßte ich so was wie ne einführsteuer bezahlen wenn ich einen deutschen gebrauchtwagen bei euch verkaufen wollte?

>mfg

Warum sind Autos bei uns teurer? Bei uns ist allgemein das meiste teurer, hängt wohl damit zusammen. Wenn du einen Gebrauchtwagen in der CH verkaufen willst muss der verzollt werden und MWSt bezahlt (weiss aber nicht wieviel das genau macht), und dann muss der Wagen in der CH auch noch zugelassen werden, was unter Umständen wie ich schon gelesen habe recht aufwändig sein kann da einem noch Lärm- und Abgasmessungen aufgebrummt werden können, wenn irgendwas am Wagen technisch in D anders sein sollte als in der CH kann es sein dass man das auch noch umbauen muss und so weiter...

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit sowas und kann davon berichten?

Gruss

Atlantis

kris

NICHT ZU TEUER !!! 205 GTI, Jg. 1985

Beitrag von kris » Mi 03.07.02 11:34

der preis ist absolut korrekt, auch hier in deutschland. alte 205er mit dem alten cockpit sind mittlerweile raritäten und werden in gutem zustand von sammlern gesucht. fusseltunern ist son auto natürlich nix wert. in frankreich stehen diese modelle neben porsche 911 SC und BMW 635 CSI in den showrooms von klassiker-händlern.

verkauf das auto ja nicht zu billig, es gibt davon fast keine mehr!!!

grüsse, kris

Antworten