Was geht denn jetzt ab? [pic inside] (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Was geht denn jetzt ab? [pic inside] (o.t)

Beitrag von Infinity » Mi 03.07.02 08:52

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Keine Panik!! Text inside!!

Beitrag von Darkman » Mi 03.07.02 09:15

Erklärung Magicalworks!!

Registrar-Wechsel für Internationale Domains

(.com/.net/.org usw.)

MagicalWorks arbeitet seit Anfang des Jahres auch bei Internationalen Domains mit der Cronon AG zusammen. Sollte sich Ihre Domain noch bei einem anderen Registrar befinden, erhalten Sie in kürze eine Nachricht von diesem. Für Sie ändert sich natürlich nichts an Ihrem Account, ausser dass Sie nach dem Umzug noch besseren Service in Bezug auf Domaineinstellungen erhalten. Um einen reibungslosen Wechsel zu gewährleisten, bitten wir Sie uns über folgenden Link kurz zu informieren, wenn Sie die entsprechende Nachricht erhalten haben.

D.h. diese Erklärung von Infinity ist etwas unschön und unglücklich formuliert!1

Hier ist keiner Pleite und hier wird nix gelöscht oder so... wir bleiben online :-)

AUßerdem hatte ich diese Mail schon vor Wochen bekommen!! Ist alles schon im laufen bei unserem Provider.

Wann hast du die anzeige bekommen Infinity??

MfG

Darkman

funkykowal
AufGelbbremser
warum?

Beitrag von funkykowal » Mi 03.07.02 09:19

wir das forum mal über parsimony, mal über redirected geführt? das wechselm mehrmals täglich?!

Infinity
Strafzettelsammler
re: warum?

Beitrag von Infinity » Mi 03.07.02 09:38

>wir das forum mal über parsimony, mal über redirected geführt? das wechselm mehrmals täglich?!

Ich hatte das scripting ausgeschaltet, damit ich den Beitrag schreiben kann, weil mich der redirect auf die besagte Seite gebracht hat.

Das das nur ein Versehen war, hab ich mir schon gedacht ;)

Gruß

Inf

Die Seite kam so gegen 8:45Uhr.

Antworten