ACHTUNG: Frage einer FRau *g* - wer tauscht roten Schrothgurt gegen blauen??????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

ACHTUNG: Frage einer FRau *g* - wer tauscht roten Schrothgurt gegen blauen??????

Beitrag von teufelchen » Mi 10.07.02 09:55

Hallöchen!

Also ich habe mir voreilig blaue Schrothis gekauft und nu...passts net mehr - oder habt ihr schonmal blaue Teufel(chen) gesehen? Ich auch net. Und da ich auch nicht die Aussichten habe, dass die schwarzen Rückleuchten beim 206 mal zugelassen werden -möcht ich mich jetzt gern auf rot-silber einrichten. Denn die roten Heckleuchten und dann innen blau -neeeee und Klarglas will ich net- passt net an silber!!

Jaa, ja, ja -Weiber und Design - muss alles zampassen.

Also wenn ihr versehentlich rote Schrothis gekauft habt, aber viel lieber blaue wollt, dann bitte melden!

MlG

Madeleine

beatnix
Standspurheizer
Land: Deutschland
HIEEEER, ICH!!!!

Beitrag von beatnix » Mi 10.07.02 10:03

Genial, das wollte ich auch schon schreiben!!! Ich hab rote mit schwarzer Schrift...

melde Dich mal unter tobias.huber@huberwast.de, dann bekommst Du Fotos und wir können das gleich ausmachen!!

beatnix.

skysbabe
ADAC-Fan
rölfz un nomal wechen Aufkleber

Beitrag von skysbabe » Mi 10.07.02 10:19

Also stellst dir doch um???Wie schauts mitm Aufkleber nun aus????Ich würde dir gern mal was erstellen mal guggen obs passt :O)!Sobald das fertsch ist schigg ich es dir zu!

Wünsch noch was!

mfg Sandy

teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

Na prima!!

Beitrag von teufelchen » Mi 10.07.02 10:50

Ich dacht schon ich wär die einzige die sich verkauft hat!

Ich schreib dir ne Mail, geht gleich los!!

Danke!

Madeleine

teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

du bist spitze!

Beitrag von teufelchen » Mi 10.07.02 10:52

Würd mich riesig freuen, wenn du das machst! es kann also auch rote Schrift sein! Was sagst, denkst, dass das auch geht zum silbernen 206?

*megaknuddel*

Deine kleene

skysbabe
ADAC-Fan
danke *rotwerd*

Beitrag von skysbabe » Mi 10.07.02 11:14

Aber sicher doch geht das wenn du jetz auf Rot/silber umsteigst!Es gibt aber verschiedene Rottöne müssen wir mal schaun okay?Also der Kontakt zu meiner alten Werbefirma steht noch muß nur ne Vorlage rüberschicken un der Preis hmm mal guggen *zwinker*!

mfg Sandy

Felix306
Politessen-Verehrer

warum nicht?

Beitrag von Felix306 » Mi 10.07.02 11:27

also silber und Klarglas passt doch perfekt!Mein Auto ist zum Beispiel rot,der Innenraum zum Großteil schwarz-blau,mit silbernen Kleinigkeiten,wie Schaltknauf,Lüftungsschlitze..

da sagten am Anfang alle,rot und blau,des passt doch gar net...und jetzt sind se alle neidisch :))

Mach immer nur das was auch die gefällt,der Innenraum muss net immer in Wagenfarbe sein,finde ich bissel engstirnig,aber halt alles Geschmackssache!

mfg Felix306

skysbabe
ADAC-Fan
Frauen = Männer = Unterschied *grins*

Beitrag von skysbabe » Mi 10.07.02 12:51

Tja Frauen haben halt nen andere Geschmacksache als ihr Männer oder???Jeder sollte das machen was ihm gefällt so basta aus schluß ende *frechgrins*

mfg Skys

beatnix
Standspurheizer
*räusper* seh ich so weiblich aus?? (o.t)

Beitrag von beatnix » Mi 10.07.02 14:13

kein Text

skysbabe
ADAC-Fan
öhm eigentlich ned ....

Beitrag von skysbabe » Mi 10.07.02 14:32

hihi ick meint ja au ned dich grml meint halt das die geschmäcker anders sind *grml* werd mir janich frech du sonst denk ich mal ned an dich so *bäääh*

mfg Skys

Antworten