der Countdown läuft!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

der Countdown läuft!!!!!!

Beitrag von Felix306 » Mi 10.07.02 11:38

weiss jetzt jemand mehr wegen den Klarglasleuchten die im August raus kommen sollen für den 306??

ach ja,plane kleinen Umbau(öhem)an meim 306er,bräuchte da aber noch n paar Infos.

und zwar:

1.will mir einen Cup Diffusor an meine Stoßstange bauen,leider ist die aber ursprünglich für den 3er Golf gedacht.Wenn ich den sauber anbringe,habe ich da chance auf Eintragung?

2.will mir für vorne selber ne Frontlippe aus Kunststoff bauen,kann ich die eingetragen bekommen?

3.will auf S-16 hoch rüsten,habe jetzt noch 75 Ps Motor,ist der 162 Ps Motor besser als der 151 Psler?welcher ist da mehr zu empfehlen?Passen tun sie ja beide,soweit ich weiss,Bremsanlage,Achsen...tu ich natürlich alles mitmachen!

Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antorten

mfg Felix306

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359

re: der Countdown läuft!!!!!!

Beitrag von SubWOof3r » Mi 10.07.02 11:45

Hi Felix !

Also ich kann nur folgendes sagen:

zu 1.

Wenn du sauber arbeitest und den richtigen TÜV kennst. Heiko z.B. kennt den richtigen TÜV, gibt das gar keine Probleme!

Ebenso wäre 2. damit beantwortet

Zu 3 kann ich leider nix sagen, da ich da nicht so der Checker bin ! :)

Gruß,

Bernd

PS: Loveparade, Nature One ???? Sieht man sich ??

>weiss jetzt jemand mehr wegen den Klarglasleuchten die im August raus kommen sollen für den 306??

>ach ja,plane kleinen Umbau(öhem)an meim 306er,bräuchte da aber noch n paar Infos.

>und zwar:

>1.will mir einen Cup Diffusor an meine Stoßstange bauen,leider ist die aber ursprünglich für den 3er Golf gedacht.Wenn ich den sauber anbringe,habe ich da chance auf Eintragung?

>2.will mir für vorne selber ne Frontlippe aus Kunststoff bauen,kann ich die eingetragen bekommen?

>3.will auf S-16 hoch rüsten,habe jetzt noch 75 Ps Motor,ist der 162 Ps Motor besser als der 151 Psler?welcher ist da mehr zu empfehlen?Passen tun sie ja beide,soweit ich weiss,Bremsanlage,Achsen...tu ich natürlich alles mitmachen!

>Vielen Dank für hoffentlich zahlreiche Antorten

>mfg Felix306

Felix306
Politessen-Verehrer

danke!da werd ich mich mal schlau machen-hat ja noch Zeit bis Winter :)) (o.t)

Beitrag von Felix306 » Mi 10.07.02 11:56

kein Text

Antworten