>- wie montiert man scheinwerferblenden (hinten u. vorne)
vorne: kommt drauf an, welche du dir holst!! wenn du einfach meinst einen bösen blick, also das die scheinwerfer n bissl schmaler und schlitziger werden, dann werden die meist geschraubt!! blende mit doppelklebeband auf dem scheinwerfer fixieren und dann mit zwei schrauben von oben festschrauben (steht aber au in der anleitung)!!
>- kann man diese selbst lackieren, bzw. wieviel kostet so eine Lackierung beim Fachmann
selbst machen kann man das bestimmt, nur wenn du noch nie lackiert hast isses aufwendig und ne gute frage, ob du das au glatt inbekommst und der lack hält - von wegen anschleifen, drüberschleifen, mehrere schichten und klarlack!! was das offiziell beim fachmann kostet, weiß ich net

!!
>- wie montiert man sog. M3-Spiegel evtl. mit Blinker und elektr. Verstellung; Lackierung ?!?!?
Lackieren kann man die Spiegel eigentlich alle!! man montiert einfach die Spiegel ab!! das dreieckige plastikinnenteil abnehmen (also da wo der lautsprecher drinn is) und dann da irgendwo losschrauben und die stecker abziehen!! kannste aber au eben inna werkstatt fragen, die zeigen dir das eben oder guck in son "wie helfe ich mir buch"!! mit blinkern in den spiegeln, wegen dem strom weiß ich net!!
>- gibt es allgemein anleitungen zu versch. tuningmaßnahmen ?!?!? und wo ?!?!?
guck am besten ma die ganzen fan- und clubseiten durch!! die meisten clubseiten sind zwar fürn 206 cc, aber das is ja egal!! anfangen kannst du ma bei
www.faschi.net und cc.freun.de, da gbt es ziemlich viel!!
>- kann man einen sportauspuff (einfach) selbst montieren ?
keine ahnung...hab keinen
>- wie siehts bei tieferlegung aus: was muß man beachten, bzw. kann man dies ebenfalls selbst erledigen ?
au keine ahnung...bin zu viel auf der autobahn für ne tieferlegung