Einige Fragen...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
FlashMueller

Einige Fragen...

Beitrag von FlashMueller » Di 16.07.02 13:26

Hallo zusammen,

hätte mal einige Fragen an euch (hoffe, ich frag nicht zuviel :)

1. Welchen RAL-Code hat die Farbe eisbergsilber?

2. Wie demontiert man die Seitenleisten/Front-/Heckleisten?

3. Könntet ihr mir Bilder von 206ern in eisbergsilber mit getönten Scheiben schicken? Da ich Tönungsfolie anbringen (lassen) will und mir bei der Farbe (schwarz, tiefschwarz, chromolux?) aber noch nicht sicher bin... Bitte an schiffmeister2000@gmx.net

4. Hättet ihr auch eventuell noch Bilder von Klarglas-Rückleuchten an nem eisbergsilbernen 206er? bitte auch an die oben genannte Adresse

Vielen Dank schonmal im Voraus.

bye,

Michael

qwertz
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
kann dir nur auf 4. antworten

Beitrag von qwertz » Di 16.07.02 14:06

und da auch nur so halb. Bei mir im Ort wohnt einer, der fährt nen eisbergsilbernen 206. Mit RH Technic Felgen udn Lexus-Style-Rückleuchten. Ich kann dir da keine Bilder zu schicken, außer ich fahr hin und mache welche, aber ich kann dir versichern, dass das richtig geil aussieht. Also ich würd das an deiner stelle machen. Und in nem anderm Ort bei mir in der Nähe fährt n eisbergsilberner rum, der hat schwarze Folie auffen Scheiben hinten. Das find ich jetzt nit soo toll, aber das is denk ich gecshmackssache. Ich denk, dass ich eher schwarz nehmen würde als dieses "silber" von dem chromolux. ich glaub, dass das nit zusammen passt.

Ansonsten fährt bei uns eigentlich kaum n Auto mit getönten Scheiben rum. Eigentlich nur irgendwelche alten Karen, an dehnen sich sonst kein Tuning mehr lohnt. Also ich würds lassen mit Scheiben tönen. Is (zumindest bei uns) einfach nit mehr In.

Ich hoffe, das hilft dir

qwertz

paddosch
Benzinsparer
Land: Deutschland
zu2

Beitrag von paddosch » Di 16.07.02 14:09

>2. Wie demontiert man die Seitenleisten/Front-/Heckleisten?

-seitenleisten sind geklippt also einfach nur abziehen (schieben) aber vorsicht das überleben nicht alle. da brauch man schon etwas ersatz.

-front und heck leisten sind jetz die stossstangen oder? dafür musst die ganze schürze abbauen und die dann rausdrücken is schon recht aufwendig.

-der griff an der heckklappe is gekippt und geschraubt (glaub ich) kommt man ran wenn man von innen die abdeckung abbaut die auch wieder nur geklipt ist

Antworten