Sorry, Leutz ...
Ich weiß ja nicht, ob`s ein Vorurteil ist, aber wenn ich zum Thema Rennen-Fahren das folgende lese, habe ich keine Fragen mehr ...
"mein kumpel und ich fuhren um ca. 22 uhr in der standt rum, da sah ich ein s3 der ziehmlich flot führ hmm da dachte ich mir fahrst mal hinterher schaust was ruskommt. da hatte im schon ne rote ampel gestopt ich stelte mich neben hin ein kurzer blick rüber und schon wahr klar er nimmt die herausforderung an. ampel schaltet grün ich verpenn denn start s3 weg, toll dachte ich mir so ein scheiss fuhr neben im ran mein kumpel blert aus demm fenster nechste ampel nochmal! und da bliben wir an einer grünnen ampel stehen und warteten bis die auf rot umgeschalten hat dann lasen wir beide denn motor aufheulen, ampel grün ich komme ein bissel besser weg reifen gehen uns beide ohne ende durch durch sein allrad holt er er sich im ersten gang ca. 50 cm fohrsprung raus dann schlten wir im zweiten meiner bekommt haftung und ziehe im ne halbe waagen lenge davon. der hat denn dritten rein ohne zu kupel hat er mir gesagt und holt langsam wieder auf ich habe nicht mehr hohgeschalten weil e wider ne blöde rote ampel schon sah und drehte noch mein zweiter bis zum begrenzer und da haben wir gebremst. da habe ich mit einem minimalen vorsprung gewonnen. wehre die ampel nicht da gewessen und ich früher im dritten geschlaten hätte, hätte ich wahrscheinlich mir denn kleinen vorsprung ein bisel ausgebaut."
Also ich fand`s lustig ... aber arg schwer zu Lesen, oder?
Grüße ... und reißt mir jetzt nicht den Kopf ab ..
Markus
Service