...aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass es mehr Stellen gibt wo was undicht sein kann als dir lieb ist
der Heizungskühler samt Anhang ist z.B. so ein Zeitgenosse der ins Geld geht wenn er nicht mehr ganz dicht ist. in dem Fall haste keine Flecken unterm Auto, du könntest aber aus der Innenraumlüftung Kühlwassergeruch riechen. evtl. auch mal mit der Hand den Innenraumboden hinter der Mittelkonsole abtasten, wenn da ne richtige Pfütze ist heisst es "Sochaux, nous avons une problem !" (sorry für mein franziackisch *g*)
ich meine dass die Warnleuchte ungefähr dann angeht wenn der Ausgleichsbehälter leer ist (nur eine Vermutung). der muss und soll sogar nicht ganz voll sein sonst ist zu viel Druck drauf wenn das Wasser heiss ist.
ist das Kühlsystem entlüftet ?
wenn ja und im Ausgleichsbehälter auch genug Wasser drin ist dass man es sehen kann wenn man mit ner Taschenlampe von oben rein leuchtet dann wäre ein Defekt am Geber der Warnleuchte denkbar.
kleineren Undichtigkeiten kann man mit nem Kühlerdichtmittel aus der Werkstatt begegnen (billig und bei meinem Heizungskühler war's erfolgreich).
in welchem Bereich bewegt sich die Wasser-Temp. beim fahren ?
Greetz,
Simon