@ Red Runner & Darzl!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Land: Deutschland
@ Red Runner & Darzl!

Beitrag von pongi » Do 25.07.02 15:32

Vielen Dank Jungs!!!

Ich habe gerade meine Röhren angeschlossen. ich habe das Kabel beim Radio gefunden und mir von dort den strom geholt. bei mir war das Kabel allerdings grün, aber ich habe es gleich gefunden!!! dann noch schnell die Röhren parallel und fertig war ich.

@ red: ich habe mal den schalter für die instrumentenbeleuchtung abgemacht, dann ging die Röhre wunderbar. aber es war mir einfach zu blöd noch weiter zu suchen wenn die Lösung so einfach und naheliegend ist.

Vielen dank nochmal an euch beide!!!

Matthias *der es kaum noch erwarten kann das es dunkel wird*

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
freut mich, dass ich helfen konnte! (o.T.)

Beitrag von Red Runner » Do 25.07.02 16:32

>Vielen Dank Jungs!!!

>Ich habe gerade meine Röhren angeschlossen. ich habe das Kabel beim Radio gefunden und mir von dort den strom geholt. bei mir war das Kabel allerdings grün, aber ich habe es gleich gefunden!!! dann noch schnell die Röhren parallel und fertig war ich.

>@ red: ich habe mal den schalter für die instrumentenbeleuchtung abgemacht, dann ging die Röhre wunderbar. aber es war mir einfach zu blöd noch weiter zu suchen wenn die Lösung so einfach und naheliegend ist.

>

>Vielen dank nochmal an euch beide!!!

>Matthias *der es kaum noch erwarten kann das es dunkel wird*

Darzl309
Strafzettelsammler

mich anschließen tu! (o.t)

Beitrag von Darzl309 » Do 25.07.02 21:12

kein Text

Antworten