Reifen!! Wichtig!!!.....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Flo306Cabrio

Reifen!! Wichtig!!!.....

Beitrag von Flo306Cabrio » Mo 29.07.02 19:00

Hallo,

ich brauche dringenst neue Reifen in der Größe 215 45 ZR17, mein Händler bot mir 4 Champiro für 420 Euro incl. Montage an, oder als ALternative 4 Khumo für 410 Euro. Toyo oder Yokohama in der Größe kosten halt gleich wieder 100-200 Euro mehr, der Michelin (4 Stück) kostet 790 Euro!!! Kent jemdan die Marken Champiro (GT Radial) oder Khumo bzw. deren reifen und kann mir helfen, ich habe keine Ahnung was Reifen angeht, ich dachte mir halt ich kaufe mir günstige Reifen, da ich knapp bei Kasse bin, aber was nützt es mir wenn der Reifen bald im Eimer ist. Gibt mir doch einfach mal ein paar Tipps, was ich machen soll, oder welcher Reifen Sch.... oder Gut und Günstig usw. ist.

Vielen Dank schonmal.

schöne Grüße

Florian

Heathcliff
Kanaldeckelumfahrer

schau mal bei www.reifendirekt.de

Beitrag von Heathcliff » Mo 29.07.02 19:02

kein Text

Florian

Danke, aber hab ich leider schon....

Beitrag von Florian » Mo 29.07.02 21:18

bzgl. Qualität der Reifen gibts da aber auch nichts konkretes.

Ich schau mal weiter

Bandit
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
re: www.reifentest.com (o.T.)

Beitrag von Bandit » Mo 29.07.02 23:26

Schau mal da, da bewerten Verbaucher, ähnlich wie dooyoo. Der GT Radial schneidet ganz gut ab, habe auch überlegt mir den zu holen, bis ich mich dann für den Dunlop SP Sport 9000 entschieden habe, leider auch gleich 50,- € teuerer :).

Sonst frag doch mal beim ADAC nach.

greetz Thomas aka Bandit

Markus©

Goodyear Eagle GS-D für 480€ inkl. Metallventillen

Beitrag von Markus© » Di 30.07.02 17:47

habe ich im März bei. meinem Händler bezahlt. Natürlich neu und insklusive Montage. Reifen Faden in 50129 Bergheim-Niederaußem bei Köln. Adresse siehe www.reifendirekt.de

Antworten