hab meinen lutfilterkasten total enfernt....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389
Land: Deutschland

hab meinen lutfilterkasten total enfernt....

Beitrag von 106er » Di 30.07.02 16:13

jetzt hängt mein tauschluffi ohne luftfilterkasten dran...bringt echt nen mörder ansaugsound!!!! aber schadet das dem motor irgenwie?

Sebastian

funkykowal
AufGelbbremser
re: hab meinen lutfilterkasten total enfernt....

Beitrag von funkykowal » Di 30.07.02 16:28

hi. wenn die luft gefiltert wird, dann nimmt der motor keinen schaden. der filter ist ja drann. weil du jetzt aber keine kühle luft von der wagen schnautze angesaugt bekommst, sondern die warme luft aus dem motorraum, wird die motorleistung nachlassen.

mfg

106er
Lacklecker
Postleitzahl: 26389

Beitrag von 106er » Di 30.07.02 16:31

klar wird die luft gefiltert der filter is ja dran. wieviel leistung werd ich denn weniger haben....hab eigentlich das gefühl, dass er eher besser als schlechter zieht...ruckelt außerdem nicht mehr so wie vorher...wie siehts denn mit dem mehrverbrauch aus?

mfg

Sebastian

DrFs

Beitrag von DrFs » Di 30.07.02 21:50

ich denke mal Mehrverbrauch im Schnitt vielleicht mal maximal 0.5L. Allerdings

fährt man mit so nem offenen Filter auch öfters mal ganz anders. ;)

Also doch wieder mehr Verbauch.

>klar wird die luft gefiltert der filter is ja dran. wieviel leistung werd ich denn weniger haben....hab eigentlich das gefühl, dass er eher besser als schlechter zieht...ruckelt außerdem nicht mehr so wie vorher...wie siehts denn mit dem mehrverbrauch aus?

>mfg

>Sebastian

<ul><li><a href="http://33kw.breaktrance.de" target=_blank>NEU:PUG-Section auf meiner Homepage</a></ul>

Antworten