Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Toni
Beitrag
von Toni » Mi 31.07.02 22:09
hallo löwenfreunde,
ich bin auf der suche zu anderen peugeot-fans in und um münchen. vielleicht nen club oder verein. wäre super mal mit anderen über den peugeot sich auszutauschen! ich selber fahre nen 405 sri sport extra und wäre über jeden tuning-tipp und hilfe dankbar. vielleicht bis bald.
viel grüße und lauter löwengruß
toni
-
Fant
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 89075
- Land: Deutschland
-
von Fant » Mi 31.07.02 22:25
Hi !
In Bad Tölz sind die Frechen Franzosen ansässig.
Neue Leute sind dort immer herzlich willkommen.
Schau doch einfach mal auf die Internetseite und komm auf einen der nächsten Clubabende!
Greetz
Jürgen
<ul><li><a href="
http://www.freche-franzosen.de" target=_blank>Freche Franzosen</a></ul>
-
Skysbabe
Beitrag
von Skysbabe » Mi 31.07.02 23:25
Det jibt noch die Peugeot Szene Bayern wollt ich nur erwähnen *g*!Mußt mal det Engelchen fragen sie is in den Club!
Mfg Skys
-
palt
Beitrag
von palt » Do 01.08.02 01:45
>hallo löwenfreunde,
>ich bin auf der suche zu anderen peugeot-fans in und um münchen. vielleicht nen club oder verein. wäre super mal mit anderen über den peugeot sich auszutauschen! ich selber fahre nen 405 sri sport extra und wäre über jeden tuning-tipp und hilfe dankbar. vielleicht bis bald.
>viel grüße und lauter löwengruß
woher genau kommst denn? bin aus fürstenfeldbruck wenn dir das was sagt, man kann sich ja mal treffen um eine zu rauchen oder so ;o)
>toni